Ergebnis 1 bis 20 von 579

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von NJLG Beitrag anzeigen
    Gehäuse, Glass und neues Werk...

11:59 und RO sind derzeit zwei grundverschiedene Uhren, schau dir doch nur mal Modellreihen anderer Hersteller im Vergleich an.
    Die Deepsea hat viel mehr mit der Datejust zu tun als die beiden APs (angefangen bei gleichem Werk und Oysterband).
    Ich verstehe nicht, wie du keine Distanz zwischen den APs sehen kannst.
    Auch wenn mancher es glaubt, eine Uhr oder aber auch den Fahrspaß eines Auto anhand von Bildern im Internet und ein paar Videos zu beurteilen, ist meines Erachtens nicht wirklich möglich.

Klar wenn einem etwas optisch gar nicht gefällt wird es dann auch live schwierig.
    Trotzdem ist es was ganz anderes eine HH Uhr selbst in der Hand zu haben als sie über ein Drittmedium zu bewerten.

Dazu mal meine persönliche Geschichte mit AP und der Royal Oak:

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Zu beginn konnte ich dieser Uhr, ich sage es ganz ehrlich, auf den Bildern nicht wirklich was abgewinnen.
    Rückblickend kann ich gar nicht mehr genau sagen, warum eigentlich.
    Die Wende kam alles ich an einem Schaufenster in der Stuttgarter Innenstadt vorbeiging und zum ersten mal bewusst die Uhren der Marke AP wahrnahm. Das Sonnenlicht viel auf die ausgestellte Royal Oak mit silbernem Blatt, das Tapisserie Muster funkelte in der Sonne, und ich war verzaubert.
    Mag kitschig klingen, aber mir fällt keine andere Beschreibung dazu ein. Live war diese Uhr war so schön, so speziell und so extravagant, dabei aber gleichzeitig edel und filigran so was hatte ich bisher noch nicht gesehen.
    Ich bin damals nicht in den Laden. Dazu fehlte mir damals der Mut.
    Aber diese Uhr hat mich über die letzten drei Jahre nicht mehr losgelassen.
    Anhand der Bilder hätte ich diese Uhr nie für mich als interessant bewertet. Auf die Idee diese Uhr gar großartig zu finden oder den immensen Preis zu bezahlen wäre ich ohne Liveeindruck nie und nimmer gekommen.

Darum, live anschauen und dann urteilen.
    Geändert von Roland90 (05.03.2019 um 20:39 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland