Da kann ich dem Stefan nur beipflichten. AP hat auf die Präsentation der jetzt gezeigten Modelle lt. eigenem Bekunden so lange hingearbeitet. Wenn man dort vor der Erstvorstellung schon gewusst hätte, dass die Neuheiten beim breiten Publikum am Zifferblatt eher scheitern und deshalb schon neue (schönere, aufregender?) im Köcher hat, wäre das Vorgehen doch äußerst fragwürdig.
Das begleitende Marketing ("Eine Uhr, die man erst mal kennenlernen muss, um sie zu verstehen.")ist für mich kaum zwischen Selbstbewusstsein und Durchhalteparole gepaart mit (trotziger) Selbstbestätigung zu unterscheiden. Natürlich ist jede PR erst mal PR. Dennoch würde sich wohl doch jeder Hersteller eines Produktes wünschen, dass die Kommentare von Beginn an wohlwollend ausfallen. Wobei ich tatsächlich glaube, dass die Uhr live anders rüber kommt als auf Bildern. Denn auch unter denen sind welche dabei, auf denen diverse Modelle gut aussehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 579
Thema: CODE 11.59 by AP
Baum-Darstellung
-
20.01.2019, 10:14 #11Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias