Ergebnis 1 bis 20 von 590

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von ovw Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist AP, möglicherweise besoffen vom Erfolg der letzten Jahre, jetzt einfach mal daneben getreten.
    Solche Aussagen finde ich zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie lustig
    Kaum einer der Kritiker hat die Uhren bisher live gesehen.
    Nichts gegen dich ovw es geht um die generelle Ansicht von Vielen die 11.59 wäre ein totaler Fehlschlag. Wie kommt man nur jetzt schon auf die Idee sowas zu verkünden ?

Woher wissen den so viele Kritiker das Ap den Geschmack der Kunden nicht trifft ?
    Ich hab den Eindruck ein Großteil der Meldungen und Meinungen in den sozialen Medien ist von Menschen, die sowieso keine AP Käufer sind oder sein können. Ob das für den Erfolg einer Baureihe ein so guter Indikator ist ?
    Erst mal polarisiert die Modellreihe und erzeugt jede Menge Publicity. Das ist schon mal nicht schlecht für eine Marke. Viele werden sich schon aus Interesse die Uhren live ansehen wollen und so unweigerlich mit AP in Kontakt kommen. Ob Erfolg oder Flop, wir werden sehen.

Ich traue mich bei den ganzen negativen Äußerungen schon gar nicht zu sagen, dass mir die Uhren ,besonders auf den bewegten Bildern der Videos, ziemlich gut gefallen.
    Ein endgültiges Urteil erlaube ich mir allerdings erst wenn ich sie live gesehen habe.

Freue mich schon sehr auf Percys Eindruck und seine Bilder vom SIHH
    Geändert von Roland90 (15.01.2019 um 11:41 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland