Ergebnis 1 bis 20 von 590

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Gerzo
    Lieber Elmar,
    Du magst es ggf. anders empfinden, aber wenn ich mir diesen Faden vom Beginn her anschaue, dann bekomme
    ich den Eindruck, dass hier einige Kommentatoren sehr bemüht wirken, diesen Design-Fail schön zu reden und negative
    Meinungen zu dämpfen. Erst wo jenseits des Tellerrandes dieses Forums deutlich wurde, dass die einhellige Schwarm- und
    Uhrenfanmeinung extrem negativ ausfällt - und auch Kaliber vom Format eines Werners ihr Missfallen äußern, ändert es sich
    hier...

Gruß
    Gerrit

Daytona Avatar von Cineast
    Zitat Zitat von Gerzo Beitrag anzeigen
    Lieber Elmar,
    Du magst es ggf. anders empfinden, aber wenn ich mir diesen Faden vom Beginn her anschaue, dann bekomme
    ich den Eindruck, dass hier einige Kommentatoren sehr bemüht wirken, diesen Design-Fail schön zu reden und negative
    Meinungen zu dämpfen. Erst wo jenseits des Tellerrandes dieses Forums deutlich wurde, dass die einhellige Schwarm- und
    Uhrenfanmeinung extrem negativ ausfällt - und auch Kaliber vom Format eines Werners ihr Missfallen äußern, ändert es sich
    hier...

Gruß
    Gerrit
    Das ist genau der Punkt: du schreibst „Design-Fail“ ... ich finde, hier fehlt ein „meines Erachtens“, „meiner Meinung nach“ oder ähnliches.
    So wirkt es, als hättest du objektiv Recht, als wärest du die alleinige Instanz in Fragen des Designs - hast du aber nicht und bist du nicht.
    Noch nicht mal wenn das Mehrheitsmeinung ist - es bleibt subjektiv... und ich wiederhole mich: ich finde die Uhren schön. Alle.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt: du schreibst „Design-Fail“ ... ich finde, hier fehlt ein „meines Erachtens“, „meiner Meinung nach“ oder ähnliches.
    So wirkt es, als hättest du objektiv Recht, als wärest du die alleinige Instanz in Fragen des Designs - hast du aber nicht und bist du nicht.
    Noch nicht mal wenn das Mehrheitsmeinung ist - es bleibt subjektiv...
    Perfekt erklärt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."