Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.738
    Zitat Zitat von PH83 Beitrag anzeigen
    finde den Conti R ohne die Verspeulerungen noch etwas aristokratischer wie den T
    Yepp aber zu mir Strassenköter passt der etwas weniger distinguierte T deutlich besser...

    all: Vielen Dank!
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

  2. #62
    Sea-Dweller Avatar von PH83
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    997
    schon ok Du hast wirklich einen verdammt geilen Fuhrpark
    Viele Grüße

    Philipp

    Suche: unpolierte Tritium 16700/16600 + 16700/16710 Pepsi Serifen Inlay

  3. #63
    Submariner
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    361
    Themenstarter
    Das müsste einer aus den letzten Baujahren sein, Mesh Grill und andere Frontblinker Anordnung. Ist er ein Personel Commision ?

  4. #64
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.947
    Sehr geil, Christian! Meinen Glückwunsch
    Ciao, Carlo

  5. #65
    2 Kracher in so kurzer Zeit Glückwunsch Christian
    Gruß Dino

    ...always surprising

  6. #66
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.810
    Gratuliere Christian Toller Fuhrpark.

    Grüße
    Christian

  7. #67
    GMT-Master Avatar von uwer1100s
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Balkony City bei HD
    Beiträge
    554
    Geile Karre, dachte ich zuerst!
    Aber diese Sprache mag nicht zu diesem exquisiten Automobil passen!
    Es grüßt ...da Uwe!

  8. #68
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch Christian, soviel Understatement und dennoch den sportlichen Charakter für sich zu reklamieren, traumhaft und einfach Klasse.

  9. #69
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.060
    Ralf, danke für die Einführung in eines der schönsten 2 Türer.
    Was für ein Auto, was für Dimensionen, welch Anmutung.
    Einfach fantastisch!

    viel Spaß mit diesem Wagen.

  10. #70
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.738
    Happy New Year gentlemen!

    Classic Driver startet auch mit dem Continental T ins neue Jahr...





    https://www.classicdriver.com/de/art...-auge-behalten
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

  11. #71
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.363
    Zitat Zitat von Airstreamer Beitrag anzeigen
    Ich mag Fahrzeuge, welche man nicht an jeder Ecke sieht
    +1 Viel Spaß mit dem Exoten

    Luftgekühlte Grüße, Frank

  12. #72
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.738
    Ralf, es ist ja Dein thread und ich wollte fragen, ob ich hier weiter posten darf
    und das hier ein allgemeiner Continental thread wird?
    Fände das gut, dann bleibt alles in einem thread.
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

  13. #73
    Submariner
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    361
    Themenstarter
    Hallo Christian,
    ich würde es sogar sehr gut finden, wenn du weiterhin Bilder/Erfahrungen über dein Fahrzeug in diesem Thread veröffentlichst.
    Continentale Grüße
    Ralf

  14. #74
    Double-Red Avatar von Eddm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.312
    Herrlich, was hier für Autos rausgehauen werden. Christian und Ralf, ich freue mich für euch!
    Grüße
    Felix

  15. #75
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.947
    Wirklich wunderbare Autos

    Hier noch ein Stück Conti T Geschichte, der Mulliner Personal Commission. Nur gut 20 Autos wurden bei Mulliner veredelt und noch weniger kamen als Personal Commission daher - damals zum Preis von fünf S-Coupes. Zwei davon wurden Monaco Yellow lackiert, einer ging an Elton John und der andere war später im Besitz eines Berliner Sammlers, der mich einst in seine heiligen Hallen einlud, wo mich der Bentley damals schon flashte. Genau jenes Auto wurde ebenfalls mal vorgestellt bei Classic Driver.

    Das hier müsste der andere sein.
    Ciao, Carlo

  16. #76
    Submariner
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    361
    Themenstarter
    Ciao Carlo,
    danke fürs zeigen ! Ich glaube zwei der Personal Commission Fahrzeuge hatten hinten keine Sitze, sondern ein Kofferabteil mit maßgefertigten Lederkoffern

    In jungen Jahren hatte ich einige englische Sportfahrzeuge (meistens offen und sehr spartanisch). Wenn da meine Frau mitfuhr, dann musste ich mir des öfteren was anhören; "der riecht nach Benzin" - " wird der noch leiser ? " - "kein Platz im Kofferraum" etc...

    Jetzt 25 Jahre später und stramm auf die 60. gehend, sammel ich mit dem Conti bei meiner Frau nur Pluspunkte.

    Nach dem sie eingestiegen ist, zieht sie die Schuhe aus und vergräbt ihr Füße im flauschigen Lammfell. Der Conti geht so unaufgeregt mit seiner Leistung um, dass sie sich in dieser Lokomotive absolut sicher fühlt.

    Der Kofferraum hat mehr als ausreichend Platz für allerlei Gepäck und Anzüge und so haben wir schon sehr schöne Weekendtouren unternommen.

    Es gibt so tolle Landgasthöfe mit exzcellenter Küche und gleichzeitigem Übernachtungs Arrangements, da freuen wir uns noch auf viele schöne Ausflüge mit dem Conti.

    Grüße Ralf

  17. #77
    Submariner
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    361
    Themenstarter
    In dem verlinkten Artikel von "Classic Driver" wird auch der damalige Preis der Conti T's angesprochen , dazu gibt es eine interessante Geschichte zu erzählen.

    Der Verkäufer meines Wagen war Erstbesitzer und wie er mir den Wagen voriges Jahr verkaufte, war er bei den Kaufverhandlungen später dann zugegen.

    Ein netter 75 jähriger Herr mit einem extravaganten Lebensstil und ausgeprägtem Sinn für schöne Dinge. Obgleich er sein Vermögen mittlerweile bestimmt um ein vielfaches vermehrte und so einige Exoten in seinen Garagen stehen hatte, wusste er noch sehr genau was er damals für den Wagen bezahlte.

  18. #78
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.738
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Wirklich wunderbare Autos Hier noch ein Stück Conti T Geschichte, der Mulliner Personal Commission. Nur gut 20 Autos wurden bei Mulliner veredelt und noch weniger kamen als Personal Commission daher - damals zum Preis von fünf S-Coupes. Zwei davon wurden Monaco Yellow lackiert, einer ging an Elton John und der andere war später im Besitz eines Berliner Sammlers, der mich einst in seine heiligen Hallen einlud, wo mich der Bentley damals schon flashte. Genau jenes Auto wurde ebenfalls mal vorgestellt bei Classic Driver.
    Lustig, habe am Donnerstag den Conti abgeholt und ein Bild auf instagram gepostet
    und ein Freund schrieb mich an, dass er genau an der Stelle heute auch schon geparkt hatte
    und wir hatten uns dann heute zum Frühstück verabredet und sprachen viel über Ferrari
    aber natürlich auch über den Conti und eben über diesen Bericht und ich bemerkte das
    erste Mal, dass er ihn geschrieben hat...

    Übrigens gab es 23 Mulliner! 21 LHD und 2 RHD! Meiner ist der zweite aus dem MJ 2000, gebaut 1999.
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

  19. #79
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.738
    Zitat Zitat von Airstreamer Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    ich würde es sogar sehr gut finden, wenn du weiterhin Bilder/Erfahrungen über dein Fahrzeug in diesem Thread veröffentlichst.
    Continentale Grüße
    Ralf
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

  20. #80
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.738
    Abholung gestern bei Weekend Heroes in München, dann musste der fellige Bentley boy ins Bett
    und heute morgen die ungeplante Flucht vor dem Schnee und schnell Richtung Norden,
    noch bevor ich die Chance hatte einen netten r-l-x Münchner zum Essen einzuladen (sorry Michi, hole ich nach )
    dann Stop in Frankfurt. Ach, was ein herrlicher GT, bin schwer verliebt...













    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

Ähnliche Themen

  1. Bentley Continental Flying Spur, 2007
    Von 5130G im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.08.2017, 21:05
  2. Bentley Continental GT - Kaufberatung
    Von Monarch97_ im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 17:21
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 11:59
  4. Bentley Continental GT Speed Coupé
    Von steve73 im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 15:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •