Ja, da hast Du Recht. Die Antworten zeigen aber, dass trotz Deines Links die User die Patek Ergebnisse derzeit hier anscheinend mehr interessieren als die Rolex Ergebnisse. Eigentlich eine recht spannende Entwicklung.
Ob jetzt im konkreten Fall das Verschieben bereits zu jenem Zeitpunkt schon sinnvoll war oder eine eventuell später dann vielleicht doch noch aufkeimende Diskussion über die Vintage Roletten (hab' ich das jetzt wirklich geschrieben?) im Keim erstickt hat, sei jetzt mal dahingestellt, nur: ein Verschieben vom Rolex in den Patek Bereich kommt ja nun auch nicht wirklich einer Deklassierung gleich. Im Gegenteil! Von daher verstehe ich die emotionale Schwere der Debatte hier dann doch nicht so ganz.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Baum-Darstellung
-
19.12.2018, 13:50 #20Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
Bonhams - FINE WATCHES AND WRISTWATCHES 20 Jun 2018 London, New Bond Street
Von Wiener48 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 20Letzter Beitrag: 21.06.2018, 09:46 -
Sotheby’s Fine Timepieces Auction 17. April London
Von Wiener48 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 47Letzter Beitrag: 23.04.2018, 11:46 -
Phillips Daytona Auction - Rarest Rolex Ever Put Up for Auction
Von Wiener48 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.03.2018, 17:08 -
Sothebys April Auction London
Von Wiener48 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 16Letzter Beitrag: 12.02.2018, 13:08 -
Sothebys April Auction London
Von Wiener48 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 12.02.2018, 08:28

) im Keim erstickt hat, sei jetzt mal dahingestellt, nur: ein Verschieben vom Rolex in den Patek Bereich kommt ja nun auch nicht wirklich einer Deklassierung gleich. Im Gegenteil! Von daher verstehe ich die emotionale Schwere der Debatte hier dann doch nicht so ganz.
Lesezeichen