Zitat Zitat von Wiener48 Beitrag anzeigen
Warum wird das bitte hierher verschoben???
Weil bis zu diesem Beitrag nahezu ausschließlich Patek-Uhren behandelt wurden.

Zitat Zitat von banzaff Beitrag anzeigen
Unschön finde ich auch, dass es keine Erklärung gibt, warum das Thema verschoben wurde. Das ist ja nicht automatisch geschehen, das hat irgendjemand ja gemacht.
Korrekt. Und genau für so etwas gibt es dann den Meldebutton neben jedem Beitrag. Wenn Du mit etwas nicht einverstanden bist oder eine Frage dazu hast dann drück den gerne und schicke damit eine Meldung an die Mods und Admins. Die klären das dann und es wird sich immer schnell jemand melden der die Entscheidung dann rückgängig macht oder Dir zumindest erklärt warum und weshalb. Das ist dann ganz sicher zielführender als hier sich mit anderen ellenlang darüber auszulassen wie schlecht hier doch alles ist.

Und die Frage warum verschoben wurde, hat diese Person mit Sicherheit gelesen.
Nein, das hat er tatsächlich nicht.

Einfach ignorieren finde ich uncool.
Wenn dem so gewesen wäre hättest Du recht, so leider nicht.

Zitat Zitat von Wiener48 Beitrag anzeigen
Danke Männer, genau darum gehts mir.

Warum in das PP Forum ist sowieso unerklärlich.

Die 12. Diskussion über den Wertzuwachs der Huk und Batman im nächsten halben Jahr ist da auch viel spannender als Auktionsergebnisse, Trends und ein Angebot.

Und, ja was mich wirklich ärgert ist das kommentarlose verschieben, von irgendeinem Oberaufseher ders nicht der Mühe wert findet dies zu rechtfertigen.

*kompfschüttel*
Auch hier nochmal: die Mods sind nicht frei von Fehlern, bzw. man kann eine Sache schlicht aus zwei verschiedenen Gesichtspunkten sehen. Wenn Ihr mit etwas nicht einverstanden seid dann meldet es bitte. In aller Regel ist es so dass wir guten Argumenten gegenüber durchaus aufgeschlossen sind.