Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oyster
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    16

    Ladenneue Rolex Deepsea Blue Ref.: 126660 James Cameron Komplett

    Verkauft wird eine nagelneue Rolex Deepsea Blue, Ref.: 126660, das erneuerte Modell, vorgestellt auf der Baselworld 2018. Aktuell kaum in Deutschland erhältlich.

    Die Uhr wurde -heute- bei einem deutschen Konzessionär abgeholt, die Garantiekarte (5 Jahre) wurde ebenfalls heute aktiviert.

    Wie von Rolex mittlerweile vorgesehen wurden die Folien vom Händler entfernt und die Garantierkarte ausgefüllt.

    Interssierte wissen, wie die Uhr, die grosse Box und die Unterlagen/Karten aussehen, ich spare ich mir daher Foto´s. Dies übrigens auch um den Händler hier nicht explizit öffentlich nennen zu müssen. Die normale Händlerrechnung gehört ebenso zum Angebot wie ein mittlerweile recht seltener Rolex-Bildband über die Deepsea Blue.

    Die Uhr kostet € 13.250,--, eine Selbstabholung (Nähe Dortmund) ist möglich und ausdrücklich erwünscht. Zahlung per PayPal & Galle-Wertversand sind ebenfalls möglich, dann jedoch für komplett € 13.500,-- (Kosten hälftig).

    Für Rückfragen gerne eine Mail oder Anruf unter 0171-3160361.

    Ach so, das hier ist seriös, ich habe eine nachvollziehbare Vita und wohne nicht im Zelt. Kommentare zum gewünschten Preis sind überflüssig, wird die Uhr verkauft ist das gut, wenn nicht ist das auch gut. Ich trage sie dann gerne selbst...




    Geändert von leika444 (05.12.2018 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Oyster
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    ...so, man(n) lernt ja nie aus :-)

    Mind. ein Foto muss sein, wenn die Anzeige dann Online ist ist eine Änderung aber nicht mehr möglich. Daher hier nun das Folgende:

    Foto´s sind von der zu verkaufenden Uhr. Die Box ist offenbar nicht "gross", war aber dabei und ist natürlich Original. Die Rechnung zeige ich gern, aber nicht hier und öffentlich, gern per PN. Bei Fragen bitte melden...

  3. #3
    Oyster
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    ...Preisreduzierung: € 250,— ��

Ähnliche Themen

  1. Deepsea D-BLUE James Cameron - Punkte/Flecken/Blasen am Blatt
    Von Wiener48 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 14:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •