Seite 42 von 66 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1315
  1. #821
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Na und? Dadurch ticken die Uhren nicht anders.
    Tun sie nicht, aber wenn ich mir eine BLNR zulegen will und ich nicht weiß ob sie eingestellt wird oder zur nächsten BW mit neuem Kaliber und Gehäuse kommt, interessiert es mich schon ob ich jetzt zuschlagen oder warten soll.
    Ich würde mich ärgern wenn ich jetzt eine kaufe und in paar Wochen kommt eine 126710BLNR mit besserem Werk.

    Dass der Renditegedanke einen solchen Thread überschattet schließe ich ja damit garnicht aus...
    Geändert von orphie (15.01.2019 um 10:28 Uhr)
    liebe Grüße
    Alex

  2. #822
    Milgauss Avatar von UliB
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    229
    Ich glaube aber nicht, dass die Preise der "alten" BLNR dann fallen werden, wenn eine neue mit "besserem" Werk kommt.

  3. #823
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Das tun sie bestimmt nicht, weil der Markt komplett überhitzt ist. Wenn alles normal laufen würde, müssten die Konzis eigentlich die "alte" BLNR mit einem gewissen Abschlag verkaufen, wenn es neues Modell kommt. Aber der Run auf Rolex ist eben ungebrochen.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  4. #824
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.730
    Wir sind nicht bei den Autos...
    Gruß Mali

  5. #825
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von UliB Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht, dass die Preise der "alten" BLNR dann fallen werden, wenn eine neue mit "besserem" Werk kommt.
    das denke ich schon bzw. kommt es darauf an ob die dann auch nur am Jubi verfügbar ist.
    liebe Grüße
    Alex

  6. #826
    Milgauss
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    215
    Die blau-schwarze GMT scheint sich ja in der Beliebtheit zum absoluten Superstar zu entwickeln - wie seinerzeit die GMT Pepsi. Wer hätte das gedacht. Nur wird es sie in dieser Form wohl nicht mehr geben. Wahrscheinlich wird Blau-schwarz komplett weg sein.

  7. #827
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Sagt wer ?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  8. #828
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Ich glaube die Batman wird es weiterhin geben, aber mit dem neuen Werk, und die Preise werden wieder runtergehen mit der baselworld. wer jetzt kauft ist selber Schuld

  9. #829
    Datejust
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    95
    Da die beliebte Firma das Forum definitiv ausgiebig verfolgt, werden mit Sicherheit schon jetzt die besten Kommentare strategisch verarbeitet..

  10. #830
    Submariner Avatar von clim4
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    VIE/AT
    Beiträge
    300
    Wie kommst du darauf, dass Rolex hier "definitiv ausgiebig" mitliest?
    Lg,
    Mario

  11. #831
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.048
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht, aber wenn ich mir eine BLNR zulegen will und ich nicht weiß ob sie eingestellt wird oder zur nächsten BW mit neuem Kaliber und Gehäuse kommt, interessiert es mich schon ob ich jetzt zuschlagen oder warten soll.
    Ich würde mich ärgern wenn ich jetzt eine kaufe und in paar Wochen kommt eine 126710BLNR mit besserem Werk.

    Dass der Renditegedanke einen solchen Thread überschattet schließe ich ja damit garnicht aus...
    Dann ist die Entscheidung zu der Uhr ja auch noch nicht so wirklich gefallen. Denn so wie sie ist, scheint sie für Dich nicht perfekt zu sein, wenn Du ein anderes Kaliber und Gehäuse abwarten willst. Das klingt immer ein wenig wie die Suche nach der eilerlegenden Wollmichsau.

    Zitat Zitat von math381 Beitrag anzeigen
    Da die beliebte Firma das Forum definitiv ausgiebig verfolgt, werden mit Sicherheit schon jetzt die besten Kommentare strategisch verarbeitet..
    Der Deutsche, immer im Glauben sein Markt ist Zentrum des Kosmos. Glaub mir, dass ist scheixxegal.
    Langweile mich nicht mit Details

  12. #832
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Wer speziell in diesem Thread die meisten Beiträge schreibt, bekommt entweder die letzte alte BLNR oder die erste neue BLNR. Also strengt Euch ein wenig an. Bis zur BW ist es nicht mehr lange...

    PS Die Sinnhaftigkeit einzelner Beiträge wird dabei nicht einer Prüfung unterzogen.
    Grüsse Micha

  13. #833
    PREMIUM MEMBER Avatar von diditschek
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Westschweiz
    Beiträge
    443
    Ist er definitiv nicht!
    Gruss aus Biel.😉

  14. #834
    Sea-Dweller Avatar von Sette
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Ostösterreich
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Waldviertler Beitrag anzeigen
    Jedoch ist es beruhigend zu wissen, dass man einen materiellen Wert besitzt, der bares Geld wert ist, im Falle schlechter Zeiten.
    Bei persönlichen "schlechten Zeiten" vielleicht ja, bei allgemeinen aber ...
    Gruß

  15. #835
    Datejust
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von clim4 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass Rolex hier "definitiv ausgiebig" mitliest?
    Weil sich auch diese Firma nicht den Online-Medien und einschlägigen Diskussionen entziehen wird. Sollte sie zumindest nicht tun. Kaum jemand kann sich marketingseitig heute noch erlauben nicht zumindest gewisse Tendenzen und Informationen zu berücksichtigen. Jede blöde Firma hat wenigstens irgendeinen Praktikanten, der mal online recherchiert. Wie und ob das dann verwertet wird, steht ja auf nem anderen Blatt.

    Ein besseres und kostengünstigeres Feedback im Sinne der Produktentwicklung und technischen Fehlerbehebung (wenn es die gibt) kann es ja kaum geben.
    Geändert von math381 (15.01.2019 um 16:02 Uhr)

  16. #836
    Explorer
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    190
    Produktlebenszyklus von 10+ Jahre gibt es nicht mehr. Es muss oft wechseln geben damit die Kasse permanent klingelt.
    Der Kunde immer schön das Gefühl geben sein Produkt sei veraltet.

    Bei Autos funktionniert das perfekt, warum nicht bei Uhren.
    Lass uns eine Runde rolexen!

    Gruß
    Freddy

  17. #837
    Yacht-Master Avatar von stevi0007
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von UliB Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht, dass die Preise der "alten" BLNR dann fallen werden, wenn eine neue mit "besserem" Werk kommt.
    glaube, dass die Batmann eingestellt wird und die Coke kommen wird, aber leider in Weißgold!
    hab ich so mal gehört


    Lieben Gruß,
    Stefan

  18. #838
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Nein, in Platin.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  19. #839
    Zitat Zitat von stevi0007 Beitrag anzeigen
    glaube, dass die Batmann eingestellt wird und die Coke kommen wird, aber leider in Weißgold!
    hab ich so mal gehört
    Und ein paar Jahre später dann in Stahl...wie bei der Pepsi schon einmal erlebt.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  20. #840
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.048
    Zitat Zitat von math381 Beitrag anzeigen
    Weil sich auch diese Firma nicht den Online-Medien und einschlägigen Diskussionen entziehen wird. Sollte sie zumindest nicht tun. Kaum jemand kann sich marketingseitig heute noch erlauben nicht zumindest gewisse Tendenzen und Informationen zu berücksichtigen. Jede blöde Firma hat wenigstens irgendeinen Praktikanten, der mal online recherchiert. Wie und ob das dann verwertet wird, steht ja auf nem anderen Blatt.

    Ein besseres und kostengünstigeres Feedback im Sinne der Produktentwicklung und technischen Fehlerbehebung (wenn es die gibt) kann es ja kaum geben.
    Klingt ja in Deinen Worten sehr professionell.
    Langweile mich nicht mit Details

Ähnliche Themen

  1. Batman ;)
    Von hugo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 21:03
  2. Batman
    Von Kronenträger im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 23:31
  3. LV eingestellt
    Von Soprano im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:09
  4. Batman for ever !!!! >>>>>>
    Von Hannes im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 03:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •