Leute, ist das euer Ernst? Weshalb soll das nicht gehen? Nur weil sie nicht im Schaufenster stehen oder nicht jedem dahergelaufenen Interessenten sofort angeboten werden?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Die D-Blue war damals nicht zu haben als ich in den Laden ging. Nach 30 min Smalltalk hatte ich sie am Arm und durfte sie mitnehmen.
Die Batman war auch „außerhalb der Realität“. Einen Tag später konnte ich sie abholen. Sicher muss man auch mal Glück haben (die D-Blue war für einen anderen Kunden reserviert, der abgesprungen ist). Aber dass hier Leuten nicht geglaubt wird, nur weil es bei euch nicht gepasst hat... Grenzwertig.
Noch kurz zum Thema Verfügbarkeit: bei der D-Blue meinte der Konzi (bei dem ich noch nie zuvor etwas gekauft habe): „Der Kunde ist vor 4 Wochen abgesprungen. Seit dem kamen gefühlt 100 Leute, die nach der Uhr gefragt haben. Sie sind der erste, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sie tragen wird und sie weder in den Safe packt, nich verkauft.“ ich denke, das kommt häufiger vor als gedacht. Nur weil man als Antwort bekommt „nicht verfügbar“ heißt das nicht immer auch „nicht verfügbar“.
Ergebnis 1 bis 20 von 1315
Thema: Batman ist eingestellt
Baum-Darstellung
-
15.02.2019, 19:13 #11Datejust
Geändert von olpe (15.02.2019 um 19:19 Uhr)