Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
Derjenige, welcher das Lemminge-Gen in Uhren-Fans isolierte - der gehört für den Nobelpreis in Wirtschaft nominiert.

Weshalb hat ein Vorstellungsthread dieser Ref. 1/1000 an Interesse: wie ein "Einstellungs-Thread" derselben Ref.?

Da Ihr Alle diese für Euch so unglaublich schöne Ref. doch sicherlich schon seit Jahren habt: was interessiert Euch die Einstellung?
180°-Kreissegment in blauer Farbe: Der Rest der Uhr ist einfach nur eine normale GMT-Master.

Ref. kommen und gehen. Das war schon immer so - und wird auch immer so bleiben.

Nicht heute, aber die zurzeit absolut ungesunde - da nicht natürliche (=nicht-Uhren-Träger) - Nachfrage nach mech.Luxus-Uhren wird wieder abflachen:
Irgendjemand wird - markenübergreifend - auf diesen paar wenigen bis+300%-Aufpreis Ref. sitzenbleiben...

Ein Konzessionär tut gut daran, die langjährige! Stammkundschaft zu bevorzugen: verfliegt der Investoren-Hype - werden diese wiederum die einzigen Kunden sein.
Zum Thema Interesse an der Einstellung: ich finde es einfach spannend, was so passiert rund um die (noch nicht offiziellen) Hinweise zur Einstellung. Vorallem, wenn man selbst betroffen ist. Nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht um den Buchgewinn, sondern um das Gefühl, eine (wohl) nur kurz produzierte Referenz zu tragen. Das mir mal so was passiert. Und dann noch meine erste Krone.

Deshalb mein Interesse an der ganzen Show um meine erste Krone