Zitat Zitat von Hulk LV Beitrag anzeigen
Schon sehr merkwürdig alles.
Die einen mögen die BLNR nicht. Die, die Sie schön finden, haben eine und tragen sie auch.
Und nun kommt die dritte Fraktion: Sie bekommt PANIK, weil sie keine hat, um damit schnelles Geld zu machen.
Letztere finde ich persönlich zum *****n.
Aber nur die Ruhe, auch für diese Spakkos werden sich die Zeiten ändern und der Liebhaber kann dann wieder seine persönliche Rolex kaufen.
Und die Spakkos widmen sich dann vermeintlich anderen "Hobbys "
leider ist es nicht für alle so. ich hätte sie so gerne. habe ich eine am arm? nein
denkt ihr hat es noch sinn energie in wartelisten etc. zu stecken um noch an eine BLNR zu kommen?
meine soll in keinem tresor enden und auch nicht verkauft werden. ich möchte sie tragen. aber sie soll neu sein wenn ich sie kaufe

aktuell habe ich angst auf die BW zu warten um dann zu erfahren dass es sie vielleicht nur mit jubilee band geben wird.
aber die after BW wartelisten werden vermutlich eh so lang sein dass ich in einem jahr noch immer keine kaufen durfte

schön langsam habe ich mich schon mit dem LN oder YM gedanken angefreundet.
unfassbar dass ich mich für die BLNR entscheide, die dann einfach nicht zu bekommen ist und dann zu guter letzt eingestellt wird