Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
Was macht man am Besten, wenn ein Produkt verbessert werden soll(neues Werk), man aber die noch nicht verkauften Vorgängermodelle vollständig abverkaufen möchte...?
das ende der produktion ankündigen, warten bis alle noch vorhandenen "alten" modelle verkauft sind und dann mit neuem werk erneut den verkauf starten?

Zitat Zitat von fallv Beitrag anzeigen
Nimm' dir etwas Zeit und lasse dich für das ein odere andere Modell deiner Begierde auf die Liste schreiben.
Wenn du dann deine erste in Händen bzw. am Handgelenk hast geht's los, denn es wird sicher nicht deine einzige bleiben.

Ich hatte auch zweimal die Möglichkeit, die BLNR beim Konzi zum Listenpreis zu kaufen und dachte mir damals: "Die ist mega, die hole ich mir mal".
Wieso ich die Chance nicht genutzt hatte weiß ich heute nicht mehr.
Es kann bei Rolex eine teure Entscheidung sein zu warten.

So habe ich sie mir vor einigen Wochen doch noch geholt. Nicht beim Konzi und bei weitem nicht zum Listenpreis.

Bereut habe ich es nicht. Ich wusste, dass sie irgendwann kommen muss da es für mich eine der schönsten Rolex Uhren ist.
Und noch weiter zu warten war keine Option
zum glück ist es mir nicht so ergangen. das würde dann ja noch mehr schmerzen
spaß beiseite! freut mich wenn du noch eine BLNR ergattert hast. ich werde ganz sicher auch irgendwann eine am arm haben und seit ich mich stärker mit dem thema befasse ist eigentlich schon klar dass es wohl wirklich nicht die einzige bleiben wird. daher vielleicht wirklich mit einem anderen modell starten und zeit vergehen lassen bis sich etwas ergibt