dieser thread hat mich dazu bewegt mich hier zu registrieren nachdem ich bereits wochenlang still mitgelesen habe

bin noch immer geschockt von der nachricht, dass die BLNR eingestellt werden soll.
wie kann ich es nur schaffen zum absolut schlechtesten zeitpunkt den entschluss zum kauf zu fassen?

ich war vor ein paar monaten bei einem offiziellen händler und wollte direkt zuschlagen.
da wusste ich noch nichts von der aktuellen lage und monatelanger wartezeit

habe mich dann auf die liste schreiben lassen. im endeffekt habe ich es damals nichtmal auf die warteliste geschafft sondern war schon an der interessentenliste gescheitert

in summe habe ich dann bei 3 händlern angefragt. 1x nicht auf die liste geschafft obwohl ich wochenlang dachte ich stehe drauf und werde auch mal berücksichtigt. 1x die info dass man sich nicht eintragen kann da es keine chance gibt bedient zu werden. 1x die info dass die lieferzeit ca. 3 jahre beträgt und es daher keinen sinn hat.

für mich ist die BLNR reise wohl bereits vorbei bevor sie noch gestartet hat. aktuell hilft sowieso nur abwarten was die nächste BW bringt und ob es dann eine neue/andere batman geben wird. wenn dann hoffentlich unverändert mit Oyster und nicht mit Jubilé band. an das hat sich mein auge noch nicht gewöhnt.

wenn ich hier im forum lese wie vor 1-2 jahren BLNR noch mit rabatt verkauft wurden und auch überall lagernd waren kommt mir fast das