Und Du denkst, dass die heutigen Geldigen wie Du sie nennst, sich für so ein aus der Armut geborenes Auto wie einen Fiat 500 oder Käfer interessieren. Da steigt doch Tussi gar nicht mit ein, keine Klima, keine Airbags, schlechte Heizung und so weiter. Das betrifft also nicht nur die Vorkriegsmöhren sondern auch diese "hatte mein Opa mal Autos", da widersprichst Du dich. Die Blase ist natürlich geplatzt, weil viele dachten alt alleine reicht schon. Es wird aber immer Spitzenfahrzeuge und Uhren geben die für Millionen weggehen, aber da reden wir von wenigen Ausnahmen, welche dann durch die Presse gehen. Einfache Gemüter denken dann, das kann ich auch und kaufen einen Käfer um reich zu werden.
Dann sagst Du, die die überteuerte Pepsis und Daytona kaufen und bist aber im selben Satz der Meinung, da ist noch Luft nach oben. Ich würde mal sagen, die werden jetzt konsolidieren, fallen tun die nicht. Subs, kommt drauf an welche, denn für 8000,- kriegst Du keine gescheite 5512, höchstens eine mittelprächtige 5513, die sind ja durch die Decke gegangen. Hier ist nur die Gefahr, dass die Leute lieber die Finger weglassen, weil so viel Bastelware am Markt ist und keiner weiß ob die wirklich ihr Geld wert sind. Ich kaufe grundsätzlich nichts vor 1980, weil richtig sicher kannst Du dir da nie sein und ich kenne viele die genauso denken. Da kannst Du schnell mal große Summen verbrennen, da habe ich keinen Bock drauf. Mit einer Saphier-Sub sehe ich keine Blase, die sind sogar noch relativ günstig, außer den Grünen.
Saludos
Walter
Ergebnis 1 bis 20 von 1315
Thema: Batman ist eingestellt
Baum-Darstellung
-
22.02.2019, 00:05 #11