Seite 55 von 66 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1315
  1. #1081
    Gesperrter User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Leute, spart euch doch die Aufregung. Gibt eben immer unterschiedliche Meinungen. Und auf Rendite zu setzen ist eben immer spekulativ.
    Die richtigen großen Investoren haben aber keine Uhren im Sinn, die machen ihre Renditen durch ganz andere Dinge (Unternehmen aufkaufen, Filetstücke verkaufen, Rest abstoßen oder dichtmachen usw.). Die paar tausend Euro pro Rolex Professional Modell sind denen zu wenig.
    Aber ich gebe zu: Die ganzen Amateur-Investoren nerven schon.
    Also mal ganz ehrlich, ich reg mich überhaupt nicht auf. Worüber?
    Ist man schon ein Amateur-Investor, wenn man über was nachdenkt und wie es weiter gehen könnte mit den Preisen? Ich sehe mich nicht so und ich kaufe nur was mir gefällt.
    Wozu ist denn ein Forum da, wenn man nicht diskutieren darf? Komisch!
    Mir ist es auch ziemlich egal womit die großen Investoren ihr Geld machen, die werden es noch notwendig haben. Ich möchte nicht mit denen tauschen.

    Saludos
    Walter

  2. #1082
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.670
    Ein Forum ist natürlich dazu da, über unser liebstes Hobby zu diskutieren – gern auch kontrovers. Aber in letzter Zeit nehmen die Diskussionen um die Lieferzeiten, Wartelisten, Konzis usw. dermaßen zu, dass man sich schon wundert. Also ich zumindest. Ich kann mir vorstellen, dass viele auch auf den bereits fahrenden Renditezug aufspringen wollen und es daher natürlich vermehrt zu Diskussionen über die Liefersituation kommt. Aber das Groß will doch lieber über vorhandene Uhren diskutieren. Daher freue ich mich, wenn es wieder mehr zum eigentlichen Thema hier geht. Aber in einem Monat haben wir Gewissheit, was eingestellt wurde, was eine Neuauflage erhalten hat und welche Neuheiten es gibt.
    Viele Grüße,
    Matthias

  3. #1083
    Milgauss Avatar von Rebel
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    243
    Leider habe ich das Gefühl, dass auch nach der Messe dann ständig das Verfügbarkeits- und Renditemurmeltier grüßen wird.
    Auch, weil die reine Freude an den Uhren mitsamt den schönen Gefühlen, die das Besitzen und Tragen verströmt, mittlerweile viel zu kurz kommt.
    Das schielen darauf, ob die eigene Uhr im Wert steigt, ist für mich nicht das, was ich mit dem Uhrenhobby verbinde.
    Solange aber dieses Verhalten im Markt verstärkt unterwegs ist, wird sich vermutlich nicht viel ändern, unabhängig der Auslieferungsmenge von Rolex.
    Geändert von Rebel (23.02.2019 um 21:17 Uhr)
    Grüße
    Peter

  4. #1084
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.670
    Wahre Worte, Peter.
    Leider nimmt das hier im Forum deutlich zu.
    Viele Grüße,
    Matthias

  5. #1085
    Milgauss Avatar von Rebel
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    243
    Genau Matthias, denn das Forum ist wohl mehr oder weniger ein kleiner Ausschnitt des Marktes.
    Grüße
    Peter

  6. #1086
    Daytona Avatar von Wiener48
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    2.942
    0.00001 % des Marktes
    Bekennender "Fullset Fetischist"

  7. #1087
    Milgauss Avatar von Rebel
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    243
    Danke sehr, so genau wusste ich es gar nicht.
    Dachte immer, es wären nur 0,000001 %.
    Grüße
    Peter

  8. #1088
    Gesperrter User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Ein Forum ist natürlich dazu da, über unser liebstes Hobby zu diskutieren – gern auch kontrovers. Aber in letzter Zeit nehmen die Diskussionen um die Lieferzeiten, Wartelisten, Konzis usw. dermaßen zu, dass man sich schon wundert. Also ich zumindest. Ich kann mir vorstellen, dass viele auch auf den bereits fahrenden Renditezug aufspringen wollen und es daher natürlich vermehrt zu Diskussionen über die Liefersituation kommt. Aber das Groß will doch lieber über vorhandene Uhren diskutieren. Daher freue ich mich, wenn es wieder mehr zum eigentlichen Thema hier geht. Aber in einem Monat haben wir Gewissheit, was eingestellt wurde, was eine Neuauflage erhalten hat und welche Neuheiten es gibt.

    Sehe ich genauso Matthias, nur ich hab mich weder über Batman, andere Auslaufmodelle, Lieferzeiten und Wartelisten geäußert. All das interessiert mich bei Rolex nicht. Ich habs nicht mit Keramik-Modellen, also von mir aus können sie die einstellen oder weiterbauen. Auch Wartelisten und Lieferzeiten interessieren mich nicht, die Chance mich auf einer Liste zu finden tendiert gegen Null.
    Es hat so schöne Rolex Uhren vor dem Keramikzeitalter, die interessieren mich, aber die haben mit Basel nichts zu tun.

    Aber es ist erstaunlich, dass wegen einer Batman ein 55 Seiten Thread entsteht.

    Saludos
    Walter
    Geändert von Walter200455 (24.02.2019 um 00:10 Uhr)

  9. #1089
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    x
    Geändert von lactor69 (24.02.2019 um 00:20 Uhr)
    Torsten.

  10. #1090
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Wiener48 Beitrag anzeigen
    0.00001 % des Marktes
    Unsinn. Nimm 1 und Multipliziere mit 1K, dann hast Du einen Näherungswert....
    Geändert von lactor69 (24.02.2019 um 00:16 Uhr)
    Torsten.

  11. #1091
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    10 wollte ich schreiben... Für die Mathematiklehrer

    Und selbst das ist äußerst zurückhaltend gedacht...
    Geändert von lactor69 (24.02.2019 um 00:40 Uhr)
    Torsten.

  12. #1092
    Deepsea Avatar von The Rolex Prince
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Im Zentrum
    Beiträge
    1.297
    Ich verstehe nicht warum jeder der Meinung ist das die BLNR eingestellt wird, sie verkauft sich doch ausgezeichnet. Sie wird lediglich ein neues Uhrwerk erhalten und damit hat es sich. Mehr Sinn würde es machen wenn die LN eingestellt wird, sie ist schon sehr lange am Markt und die Nachfrage nach dieser Uhr ist auf keinen Fall die mit der Pepsi und der BLNR vergleichbar.
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

  13. #1093
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.775
    Die LN ist ein zeitloser Klassiker und wird oft als eines der Einstiegsmodelle schlechthin betrachtet.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  14. #1094
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.742
    Zitat Zitat von The Rolex Prince Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum jeder der Meinung ist das die BLNR eingestellt wird, sie verkauft sich doch ausgezeichnet. Sie wird lediglich ein neues Uhrwerk erhalten und damit hat es sich. Mehr Sinn würde es machen wenn die LN eingestellt wird, sie ist schon sehr lange am Markt und die Nachfrage nach dieser Uhr ist auf keinen Fall die mit der Pepsi und der BLNR vergleichbar.
    Da würde ich gerne auf den TS dieses Threads verweisen. Er hat das als Schweizer glaubhaft vermittelt.

    Zum Glück keine 30 Tage mehr und wir wissen es genau!

  15. #1095
    Milgauss Avatar von UliB
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    229
    und nicht nur der hat es glaubhaft vermittelt. Sollte die BLNR nicht eingestellt werden, und in dieser Form weiterhin produziert werden, bin ich mehrfach von diversen Schweizer Verkäufern belogen worden. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

  16. #1096
    Milgauss
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    215
    Wenn die Batman weiter im Programm bleiben sollte, aber kaum einer sie bekommt, ist es ja quasi wie eingestellt. Zumindest für die meisten.

  17. #1097
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    217
    Wenn die Batman eingestellt wird bzw. Wenn es keinen Nachfolger gibt mit neuem Wert, fress ich einen Besen und stell das Video gerne online.

    Dich hat sicher keiner angelogen, denn wenn sie neu kommt mit einer neuen Referenz, ist sie doch eingestellt worden....

  18. #1098
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    W - NÖ
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von UliB Beitrag anzeigen
    und nicht nur der hat es glaubhaft vermittelt. Sollte die BLNR nicht eingestellt werden, und in dieser Form weiterhin produziert werden, bin ich mehrfach von diversen Schweizer Verkäufern belogen worden. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
    Sehe ich genau so, auch ich bekam eindeutige Hinweise von meinem Verkäufer den ich nicht als "Gerüchteverteiler" einschätze, im Gegenteil...

    Anscheinend kommen aber alle BLNR "Einstellungsgerüchte" von Bucherer, oder irre ich da???
    Gruß Daniel

  19. #1099
    Also mein Konzi in Köln hat mir letzten Samstag noch erklärt, dass nach wie vor nicht bekannt ist, das die BLNR eingestellt wird. Die Einstellung kann man sich dort auch nicht vorstellen. Wenn höchstens mit neuem Werk.

  20. #1100
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    217
    Denke mittlerweile eher, dass die Hulk komplett weg kommt. Glaube darauf spekulieren viele auch momentan, wenn ich mir die Preise anschaue, die Richtung 14000 marschieren für eine der letzten 2019er mit lc100.

Ähnliche Themen

  1. Batman ;)
    Von hugo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 21:03
  2. Batman
    Von Kronenträger im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 23:31
  3. LV eingestellt
    Von Soprano im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:09
  4. Batman for ever !!!! >>>>>>
    Von Hannes im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 03:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •