Seite 54 von 66 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von orphie
    könnt ihr jetzt bitte aufhören mit dem Mimimi und endlich überteuerte Uhren kaufen um zu sehen wer Recht hat?
    Schreiben bringt uns nicht weiter...Danke!
    liebe Grüße
    Alex

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Unser Lehrling trägt auch schon ne Stahl/Gold 16233. Also ne Altherren Uhr. Ausserdem solls ja den Demografischen Wandel geben.

Das ganze hört auf, wenn die Banken für Anlagen wieder 4-5% geben

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Kann es kaum erwarten...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Genau, so ab 2050 kannst Du wieder langsam mit diesem Szenario rechnen...
    Gruß Mali

Hey, da bin ich vielleicht schon tot.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Walter200455 Beitrag anzeigen
    #92tob 911

Hahaha, ich reg mich überhaupt nicht auf, wenn es um Uhren geht. Ich reg mich nur über Politik auf!

Das mit der Daytona für 15 statt 30 (fiktiver Wert), träum ruhig weiter. Entschuldige wenn ich es so sage.

".......... mit dem guten alten Käfer Cabrio oder dem alten 911er Cabrio", da machst jetzt aber einen Sprung. Zuerst wars nur ein Käfer und jetzt ist es ein 911 Cabrio.

Schönes WE!

Saludos
    Walter
    Alles klar - du hast Recht (weiß zwar nicht, um was es Dir eigentlich hier geht). Aber in Ordnung, alles was Dir nicht passt, nimm ich alles zurück und gib Dir in allen Punkten recht. Du darfst mir auch gerne zu allen Punkten, die dich bewegen, eine PN schreiben, ich hab ein offenes Ohr für dich und sichere Dir zu, dass ich Dir auch in Zukunft in allen Punkten uneingeschränkt recht geben werde.

Hoffe das lässt dich etwas ruhiger werden.

Zurück zum Thema...
    Geändert von 92tob911 (22.02.2019 um 18:22 Uhr)

Yacht-Master
    Leute, spart euch doch die Aufregung. Gibt eben immer unterschiedliche Meinungen. Und auf Rendite zu setzen ist eben immer spekulativ.
    Die richtigen großen Investoren haben aber keine Uhren im Sinn, die machen ihre Renditen durch ganz andere Dinge (Unternehmen aufkaufen, Filetstücke verkaufen, Rest abstoßen oder dichtmachen usw.). Die paar tausend Euro pro Rolex Professional Modell sind denen zu wenig.
    Aber ich gebe zu: Die ganzen Amateur-Investoren nerven schon.
    Viele Grüße,
    Matthias

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Leute, spart euch doch die Aufregung. Gibt eben immer unterschiedliche Meinungen. Und auf Rendite zu setzen ist eben immer spekulativ.
    Die richtigen großen Investoren haben aber keine Uhren im Sinn, die machen ihre Renditen durch ganz andere Dinge (Unternehmen aufkaufen, Filetstücke verkaufen, Rest abstoßen oder dichtmachen usw.). Die paar tausend Euro pro Rolex Professional Modell sind denen zu wenig.
    Aber ich gebe zu: Die ganzen Amateur-Investoren nerven schon.
    Also mal ganz ehrlich, ich reg mich überhaupt nicht auf. Worüber?
    Ist man schon ein Amateur-Investor, wenn man über was nachdenkt und wie es weiter gehen könnte mit den Preisen? Ich sehe mich nicht so und ich kaufe nur was mir gefällt.
    Wozu ist denn ein Forum da, wenn man nicht diskutieren darf? Komisch!
    Mir ist es auch ziemlich egal womit die großen Investoren ihr Geld machen, die werden es noch notwendig haben. Ich möchte nicht mit denen tauschen.

Saludos
    Walter

Explorer Avatar von intenserider
    Hallo,

bei meiner neuen BLNR ist mir aufgefallen, dass der Lünettenring keinerlei Spiel mehr aufweist. Die Lünette meiner vorherige 116713 aus 2014 konnte man problemlos auf das Gehäuse drücken, die der BLNR sitzt ohne jegliches Spiel, auch das Drehen fühlt sich deutlich solider an. Gibt es da ähnliche Erfahrungen bei Euch ?

Beste Grüße

Christian
    Coole Hunde können auch vier Beine haben

Yacht-Master
    Ein Forum ist natürlich dazu da, über unser liebstes Hobby zu diskutieren – gern auch kontrovers. Aber in letzter Zeit nehmen die Diskussionen um die Lieferzeiten, Wartelisten, Konzis usw. dermaßen zu, dass man sich schon wundert. Also ich zumindest. Ich kann mir vorstellen, dass viele auch auf den bereits fahrenden Renditezug aufspringen wollen und es daher natürlich vermehrt zu Diskussionen über die Liefersituation kommt. Aber das Groß will doch lieber über vorhandene Uhren diskutieren. Daher freue ich mich, wenn es wieder mehr zum eigentlichen Thema hier geht. Aber in einem Monat haben wir Gewissheit, was eingestellt wurde, was eine Neuauflage erhalten hat und welche Neuheiten es gibt.
    Viele Grüße,
    Matthias

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Ein Forum ist natürlich dazu da, über unser liebstes Hobby zu diskutieren – gern auch kontrovers. Aber in letzter Zeit nehmen die Diskussionen um die Lieferzeiten, Wartelisten, Konzis usw. dermaßen zu, dass man sich schon wundert. Also ich zumindest. Ich kann mir vorstellen, dass viele auch auf den bereits fahrenden Renditezug aufspringen wollen und es daher natürlich vermehrt zu Diskussionen über die Liefersituation kommt. Aber das Groß will doch lieber über vorhandene Uhren diskutieren. Daher freue ich mich, wenn es wieder mehr zum eigentlichen Thema hier geht. Aber in einem Monat haben wir Gewissheit, was eingestellt wurde, was eine Neuauflage erhalten hat und welche Neuheiten es gibt.

Sehe ich genauso Matthias, nur ich hab mich weder über Batman, andere Auslaufmodelle, Lieferzeiten und Wartelisten geäußert. All das interessiert mich bei Rolex nicht. Ich habs nicht mit Keramik-Modellen, also von mir aus können sie die einstellen oder weiterbauen. Auch Wartelisten und Lieferzeiten interessieren mich nicht, die Chance mich auf einer Liste zu finden tendiert gegen Null.
    Es hat so schöne Rolex Uhren vor dem Keramikzeitalter, die interessieren mich, aber die haben mit Basel nichts zu tun.

Aber es ist erstaunlich, dass wegen einer Batman ein 55 Seiten Thread entsteht.

Saludos
    Walter
    Geändert von Walter200455 (24.02.2019 um 00:10 Uhr)

Milgauss Avatar von Rebel
    Leider habe ich das Gefühl, dass auch nach der Messe dann ständig das Verfügbarkeits- und Renditemurmeltier grüßen wird.
    Auch, weil die reine Freude an den Uhren mitsamt den schönen Gefühlen, die das Besitzen und Tragen verströmt, mittlerweile viel zu kurz kommt.
    Das schielen darauf, ob die eigene Uhr im Wert steigt, ist für mich nicht das, was ich mit dem Uhrenhobby verbinde.
    Solange aber dieses Verhalten im Markt verstärkt unterwegs ist, wird sich vermutlich nicht viel ändern, unabhängig der Auslieferungsmenge von Rolex.
    Geändert von Rebel (23.02.2019 um 21:17 Uhr)
    Grüße
    Peter

Yacht-Master
    Wahre Worte, Peter.
    Leider nimmt das hier im Forum deutlich zu.
    Viele Grüße,
    Matthias

Genau Matthias, denn das Forum ist wohl mehr oder weniger ein kleiner Ausschnitt des Marktes.
    Grüße
    Peter

Daytona Avatar von Wiener48
    0.00001 % des Marktes
    Bekennender "Fullset Fetischist"

Yacht-Master
    x
    Geändert von lactor69 (24.02.2019 um 00:20 Uhr)
    Torsten.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Wiener48 Beitrag anzeigen
    0.00001 % des Marktes
    Unsinn. Nimm 1 und Multipliziere mit 1K, dann hast Du einen Näherungswert....
    Geändert von lactor69 (24.02.2019 um 00:16 Uhr)
    Torsten.

Yacht-Master
    10 wollte ich schreiben... Für die Mathematiklehrer

Und selbst das ist äußerst zurückhaltend gedacht...
    Geändert von lactor69 (24.02.2019 um 00:40 Uhr)
    Torsten.

Danke sehr, so genau wusste ich es gar nicht.
    Dachte immer, es wären nur 0,000001 %.
    Grüße
    Peter