Seite 81 von 95 ErsteErste ... 316171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1892
  1. #1601
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.883
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Hat momentan bei mir die meiste Tragezeit - macht durch die wunderbare Farbe einfach Freude



    Mit zusätzlichen Bändern und Schliessen bin ich mir noch nicht einig


    Tolles Bild
    Viele Grüsse, Jürgen

  2. #1602
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.887
    Merci bien, Jürgen
    LG Helmut

  3. #1603

  4. #1604
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Zealande Band. Habe nun auch so ein schwarzes. Aber mich nervt, dass die Anstöße zu hoch sind und über die Hörner ragen.

    Wandert wohl demnächst in den SC. Momentan gefällt es mir noch an meiner 16570. Komischerweise passt es da besser

    Falls jemand noch ein organges oder weißes hat, kann gerne das schwarze bekommen.

  5. #1605
    Submariner Avatar von Somchai
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    Zealande Band. Habe nun auch so ein schwarzes. Aber mich nervt, dass die Anstöße zu hoch sind und über die Hörner ragen.

    Wandert wohl demnächst in den SC. Momentan gefällt es mir noch an meiner 16570. Komischerweise passt es da besser

    Falls jemand noch ein organges oder weißes hat, kann gerne das schwarze bekommen.
    was nervt denn da? ist bei den original katschuk bänder nicht anders – gutes fotobeispiel ein post über deinem. ich finde die zealande bänder sogar angenehmer zu tragen, da sie um eine nuance dünner als die orginalen und somit weicher sind. und die farben sind ein traum
    Gruß Duško

    Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit (unbekannt)

  6. #1606
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.643
    Hat schon jemand eine grüne?
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  7. #1607
    Zitat Zitat von Somchai Beitrag anzeigen
    was nervt denn da? ist bei den original katschuk bänder nicht anders – gutes fotobeispiel ein post über deinem. ich finde die zealande bänder sogar angenehmer zu tragen, da sie um eine nuance dünner als die orginalen und somit weicher sind. und die farben sind ein traum
    Das ist aber ein Zealande.
    Oder hab ich das falsch verstanden?
    Das Zealande steht wirklich was über die Hörner, mich stört es allerdings überhaupt nicht und ist mein absolutes Lieblingsband an der Uhr!
    Viele Grüße.

    Torsten.

  8. #1608
    Submariner Avatar von Somchai
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von neunelfer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine grüne?
    siehe #1544
    Gruß Duško

    Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit (unbekannt)

  9. #1609
    Submariner Avatar von Somchai
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von pasta_hansel Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Zealande.
    Oder hab ich das falsch verstanden?
    Das Zealande steht wirklich was über die Hörner, mich stört es allerdings überhaupt nicht und ist mein absolutes Lieblingsband an der Uhr!
    sorry, stimmt. am angegebenen foto ist nicht das originale band - verdammt ich brauche echt bald eine brille
    ändert aber nichts am gesagten, dass auch das originale kautschukband nicht bündig abschließt mit den hörnern
    Gruß Duško

    Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit (unbekannt)

  10. #1610
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Klasse wie unterschiedlich die Geschmäcker und Wahrnehmungen sind.

    Mir gefällt das originale sehr gut und es hat auch die perfekte Passform. Bei meiner schließt es auch bündig ab. Daher bin ich von dem Zealande etwas enttäuscht.

    Schade, dass es das originale Kautschuk nicht in einer größeren Farbenvielfalt gibt.
    Einfach nur: Stefan



  11. #1611
    Datejust
    Registriert seit
    27.12.2021
    Beiträge
    76
    Das originale Kautschuk in blau kommt schon sehr gut, aber ich glaube, dass weiss noch ne Nummer "sommerlicher" an der Blauen SMP kommen würde.

  12. #1612
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Leider gibt's das nicht von Omega. Dafür 100 Nato Bänder. Schade

  13. #1613
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.320
    Ich finde nicht, dass das Zealande ansatzweise störend übersteht; vielleicht habe ich aber ein Montagsexemplar erwischt . In weiß auf jeden Fall der Hammer für den Sommer.
    Sollte noch wer das originale schwarze mit der Faltschließe suchen: gern PN .
    Beste Grüße, Thilo

  14. #1614
    Datejust
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von neunelfer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine grüne?
    Ich war dermaßen scharf auf die Grüne, habe sie letzte Woche in der Omega Boutique anprobieren dürfen. Ich muss mir leider eingestehen, dass es diese Uhr für mich nicht wird. Das Grün ist schon sehr dunkel. Und ich habe nicht immer einen direkten Lichtspot auf der Uhr, damit ich das als Grün bewusst wahrnehme. Daher sind mir 5600€ Listenpreis dann doch leider zu viel. Schade.

  15. #1615
    Submariner Avatar von Somchai
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    Klasse wie unterschiedlich die Geschmäcker und Wahrnehmungen sind.

    Mir gefällt das originale sehr gut und es hat auch die perfekte Passform. Bei meiner schließt es auch bündig ab. Daher bin ich von dem Zealande etwas enttäuscht.

    Schade, dass es das originale Kautschuk nicht in einer größeren Farbenvielfalt gibt.
    ich muss meine aussage zur passform original vs. zealande revidieren - offensichtlich habe ich es in falscher erinnerung gehabt, weil schon zu lange keine orignale an den uhren. wollte eigentlich vergleichsfotos von original und zealande an den uhren machen, um zu "beweisen" dass die bänder gleich anstoßen, aber bei der ummontage von zealande auf original ist mir gleich aufgefallen, dass die originalen vollkommen bündig abschließen - mea culpa, ich bitte um verzeihung

    ad farbenvielfalt bin ich voll bei dir. was bei nato zu viel ist, ist bei kautschuk zu wenig
    Gruß Duško

    Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit (unbekannt)

  16. #1616
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Kein Problem Duško. Jeder schätzt das anders ein.

    Mein schwarzes wandert demnächst wieder in den SC. Alternativ gerne PN wer möchte.

  17. #1617
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.887
    Amerikanische Nacht - Blende 8

    LG Helmut

  18. #1618

  19. #1619
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Amerikanische Nacht - Blende 8

    Wow
    Beste Grüße, Dirk

  20. #1620
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.320
    Beste Grüße, Thilo

Ähnliche Themen

  1. Neue Version des 324 SC wg. Datumsjustageproblem?
    Von 1500 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2019, 21:41
  2. Neue Datejust 116200 in der Auslieferung...
    Von Mawal im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 17:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •