tobi
ja wenn du willst such ich dir auch den passenden thread
ja ich führte buch und ich hab mir auch 3 wochen lang! notiert wann das datum umspringt, so bin ich halt, doch mir ist eben hier erst bewußt geworden was ich einer mechanischen uhr abverlangen kann und was nicht...
ich muß einfach gestehen, als ich einen freund fragte vor jahren duuuu, sag mal ist das ne rolex und er sagte ja ist es, und ich zeig mal, mhh du die geht aber nicht genau und ich stolz wie oskar ihm meine promaster zeigte, schmunzelte er nur und sagte, schön dass sie dir gefällt, meine geht pro tag immer 2 sek vor, das ist normal.
ich war sehr irritiert und echt verdutzt das sich jemand eine uhr für so viel geld kauft und 2 sek pro tag ! ganz ok findet. bis heute, heute bin ich nicht mehr verdutzt und wenn jetzt einer dieser super rechner erklärern würde, wie genau das ist wärst du nochmal mehr baff, doch wie gesagt, mathe ist nicht meine stärke...
lies hier viel, stöber, sei wissbegierig und du findest nach gutem eintragen deine + 2 sek. verdammt gut...
so gings mir zumindest und ich würde niemals mehr meine junghans hervorholen um zu verdeutlichen wie genau der funk wecker ist...
as i often say: Tempura mutantur, et nos mutamur in illis. The times are changing, and we with the times. ...
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Ganggenauigkeit, Regulierung
Hybrid-Darstellung
-
03.09.2005, 09:59 #1