Vor ungefähr drei Jahren hat mich ein Member aus Neuleiningen (Donluigi oder so) auf eine Uhr im SC hingewiesen.
Er wusste, dass ich mal wieder die Taschen voller Geld hatte und dass ich was aus Vollgold suche.
Er so: Nimm die 16528 aus dem SC.
Ich so: Hä? Da ist nur eine drin, die kannst Du nicht meinen.
Er so: Die vom Steboe.
Ich so: Willst Du mich verarschen? Das ist ne Ranzgurke.
Er so: Mach!
Ich so: Ok.
Vollzahler, wie ich nun mal bin, hab ich dann den Zuschlag bekommen.
Die Uhr musste zu mir, es war Anfang Dezember, Weihnachtstreffen stand vor der Tür.
Ich so: Geeeerrrrrryyyyy, würdest Du mir eine Uhr mitbringen und Cash mitnehmen?
Er so: Klar.
Ich so: Danke.
Weihnachtstreffen, ich mach die Box auf.
Ich so:
Alle so:
Am selben Abend hätte ich die Uhr noch für 2 Kracher mehr verkaufen können, aber ich war verliebt.
Zwei Leute haben sich über die Jahre bemüht und immer mal wieder nachgefragt, Details hierzu gibt es nebenan in Ibi´s Thread.
- cut -
Zuhause Umbau- und Renovierungsarbeiten, Budget gesprengt, blablablablubb. Deswegen die 16528 weg? Neeeee ...
Dann kam der Schuster Frank mit einer Annonce um die Ecke.
Ich so:
Frank so:
Ich so: Hebst Du mir die fest bis Ende November?
Er so: Klar ()
Lange Rede, kurzer Sinn, gestern die 16528 an einen glücklichen neuen Besitzer übergeben, heute dann kam Frank vorbei und hat frei Haus geliefert:
20181122_130018.jpg
Jetzt hab ich wieder einen Goldeimer und der Rest fließt in Nettigkeiten für das Eigenheim![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Thema: NIPPEL :ea:
Baum-Darstellung
-
22.11.2018, 13:26 #1
NIPPEL :ea:
Es grüßt der Stephan