Zitat Zitat von Thilo Beitrag anzeigen
Das widerspricht sich in sich natürlich komplett. Es geht nicht um Stilelemente sondern darum, daß die Handgelenke des größten Rolexmarktes, nämlich Asien allesamt extrem schmal und zierlich sind. Rolex ist ein erwerbswirtschaftlicher Betrieb, dem Ihr im positiven Sinne viel zu viel andichtet. Die wollen Kohle machen und interessieren sich herzlich wenig für irgendwelche "Anhänger", die ständig kaufen und flippern...Da geht es um betriebswirtschaftliche Entscheidungen und nicht um irgendwelche schizoaffektiven Befindlichkeiten irgendwelcher Süchtigen..
Also dass ich mich mit meinem Kommentar zu Deinem Statement jetzt widersprechen soll, erschließt sich mir nicht. Erst schreibst Du was von "126600 ist was für Männer" und Rolex hat alles richtig gemacht und nun hebst Du den größten Markt Asien mit seinen zierlichen Handgelenken hervor und betonst, wie betriebswirtschaftlich der Hersteller orientiert sei. Wo bitte - Deiner "Logik" folgend - hätte man denn da bei Rolex alles richtig gemacht, wenn man endlich eine deutlich größere (und damit für zierliche Handgelenke eher ungeeignete) Uhr auf den Markt wirft, die in Asien wohl kaum den Anklang finden wird?

Aber gut, vielleicht kann ich Dir einfach nur nicht folgen...