Hier sind ja einige im Forum, die wesentlich mehr als ein Krönchen besitzen.![]()
Aber wie hat denn alles angefangen? Mich hat es erst vor vier Jahren "gepackt"Habe die Marke zwar schon ewig gemocht, aber irgendwie fehlte die Kohle und das Verständnis für mechanische Uhren. Doch eines Tages wurde ich von einem guten Freund BEKEHRT. Er hatte eine SubD und zwei Tudor´s. Nach einer intensiven Aufklärung wollte ich auch unbedingt ne mechanische.
Mein Einstiegsmodell war die 142St von Sinn. Ein Jahr später folgte die 203St (auch von Sinn), die sich wenig später als Verlegenheitskauf herausstellte. Aber dann, zum 30sten, wurde ich gekrönt
![]()
Ich war ersteinmal ruhig gestellt und meine Frau war erleichtert (sie musste nicht mehr an jedem Schaufenster anhalten) :twisted:
Jetzt möchte ich aber, dieses Forum is Schuld, irgendwie ein Zweitkrönchen. GMT II rot/schw. oder aber sogar vielleicht eine Daytona mit weißem ZB. Mal schauen wie sich das realisieren lässt...
Zum Glück weiß meine Frau noch nicht Bescheid![]()
![]()
Also, wie war es bei Euch ???
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Wie fing alles an ?
Baum-Darstellung
-
31.08.2005, 10:03 #1
Wie fing alles an ?
Leeve Jrooß
mario