Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Warum Gold?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Ja, das mein ich ja. Dieses Argument: Du stirbst sowieso, ist zu kurz gegriffen. Für jeden verläuft die Grenze woanders, was ihm eine schöne Uhr im Vergleich zu anderen Dingen wert ist. Und ich gehör nicht zur PTM-Fraktion (die Abkürzung hab ich auch erst hier gelernt und ich hab kein einziges Poliertuch!). Und mit einer Uhr im Safe kann ich auch nichts anfangen.
    Vielleicht wird man da auch mit dem Alter gelassener und geht lieber gemütlich mit seiner Uhr spazieren als sich mit dem Fahrrad auf die Schnauze zu legen, was ich bislang noch gerne mache und wofür eine Platona wahrscheinlich nicht die richtige Begleiterin ist :-)

Na, dann kann der Thread ja glücklich geschlossen werden.

Eine Frage hab ich aber doch: Laut Profil bist du 50 Jahre alt - wie lange willst du denn noch warten, um gelassen eine Golduhr zu tragen? Ganz ehrlich, als Dreingabe zur Sargbestellung wäre mir der Spaß dann doch zu teuer. Oder, vielleicht eher deiner Ansichtsweise entsprechend: Kurz vor der ewigen Ablage hätte ich dann wirklich anderes vor als noch mal für einen Moment eine goldene Uhr zu tragen.

Aber ist ja nicht schlimm, muss ja nicht jeder eine goldene Uhr tragen. In deinem speziellen Fall vielleicht sogar wirklich gut, denn die Dinger, die du aus den Weiten des Internès rausgetaucht hast, waren echt schrecklich.

Gute Fahrt,
    Kurt
    Geändert von Koenig Kurt (06.11.2018 um 15:24 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"