..und da ich konkret angesprochen wurde vom "advocatus diavoli". Ich weiss nicht wie viele Aliase "Prince" (RIP) hatte.
Aber es ist richtig, dass ich mich vor vielen Jahren 2x (zweimal) ab- und wieder anmeldete. Das hatte gute Gruende.
Und ist ws. nichtmal mein Alleinstellungsmerkmal.
Jeder der hier ueber 10 Jahre dabei ist hat ne Lernkurve hinter sich. Ob Rittersmann oder Knecht.
Und ja, hier mitzumachen hat auch Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie...
Bei den wenigsten R-L-X-Silberrücken ist die Membership ganz geradlinig und ohne Turbulenzen verlaufen.
(Ich vermute sogar, dass die Inhaber mehr als einmal Tage des Blues durchlebten).
Bei manchen hat das ne gewisse nur gelegentlich auftretende Genervt- oder Gereiztheit zur Folge.
Bei anderen tritt Blasierheit o. Sarkasmus auf.
Manche gehen einfach nur in die Hibernation oder den Stand-By, um dann gut ausgeschlafen o. aufgekratzt - so wie der Koenig jetzt - einen rauszuhauen.
Ist halt auch nur ein Soziotop hier![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 335
Thema: Warum Gold?
Baum-Darstellung
-
31.10.2018, 10:30 #11Wenn mir aber was nicht lieb, Weg damit! ist mein Prinzip.
vintage Datejusts & diverse Spare Parts im SC (Bänder, Inlays etc.)