Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 173
  1. #141
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir ist beim 12.9er Pro aufgefallen, dass ich eine Aktualisierung von Listen (z.B. Posteingang in Mail) erst durchführen kann, wenn ich zuvor mit dem Finger in das Feld getippt habe - gilt auch für andere Apps (z.B. Updates suchen im App-Store). Beim iPhone funktioniert das Aktualisieren direkt (Finger auf Posteingangsfenster und runterziehen). Könnt ihr das Problem reproduzieren? Gibt es da eine Einstellung?
    Geändert von ehemaliges mitglied (14.12.2018 um 08:25 Uhr)

  2. #142
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.184
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Mir ist beim 12.9er Pro aufgefallen, dass ich eine Aktualisierung von Listen (z.B. Posteingang in Mail) erst durchführen kann, wenn ich zuvor mit dem Finger in das Feld getippt habe - gilt auch für andere Apps (z.B. Updates suchen im App-Store). Beim iPhone funktioniert das Aktualisieren direkt (Finger auf Posteingangsfenster und runterziehen). Könnt ihr das Problem reproduzieren? Gibt es da eine Einstellung?
    Gerade mal ausprobiert. Die komplette Leiste der Mails links lässt sich ganz normal runterziehen und dann kommt dieses Aktualisierungssternchen. Analog beim iPhone.
    So long,
    Franz

  3. #143
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Franz

  4. #144
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hatte das Tablet am Samstag mal aus- und wieder eingeschaltet. Danach funktionierte es einwandfrei - bis heute Morgen.

  5. #145
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Das ist die curved Variante ... im Ernst, ist das so aus der Verpackung gekommen
    Durchaus möglich!

    Apple - quo vadis?

  6. #146
    GMT-Master Avatar von PTF
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    647
    https://www.computerbase.de/2018-12/...pro-verbogene/

    Krumme IPads kann man tauschen, könnte aber wieder krumm sein..., würde solange tauschen bis es passt.

    Apple spinnt wohl.
    Gruss Peter

  7. #147
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.051
    Ich möchte mir ein neues iPad zulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass das 11er wohl schon ab Werk verbogen sein kann und das verunsichert mich etwas. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen 11er gemacht? Ist das 10,5er robuster?

  8. #148
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.051
    Ich möchte mir ein neues iPad Pro 11 ohne LTE zulegen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass das 11er wohl schon ab Werk verbogen sein kann und das verunsichert mich etwas. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen 11er gemacht? Ist das 10,5er robuster?
    Geändert von Mogli369 (23.12.2018 um 18:16 Uhr)

  9. #149
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Laut den Berichten ist es Wurst ob 10,5“ oder 12,9“- entweder sind sie verbogen oder nicht (ab Werk).

    Ich empfehle nur AppleCare+ dazu zu kaufen. Im Verhältnis zu den Geräten ein Schnäppchen und im Zweifel erhält man immer ein neues Gerät-
    LG Erik


  10. #150
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir ein neues iPad Pro 11 ohne LTE zulegen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass das 11er wohl schon ab Werk verbogen sein kann und das verunsichert mich etwas. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen 11er gemacht? Ist das 10,5er robuster?
    ja, das 10,5" ist deutlich stabiler...,
    und ja, das 11" ist trotzdem besser....
    so ist die Apple-Logik
    Gruß Harald

  11. #151
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das 11“ ist gegenüber dem 10,5“ gestreckt, hat also kein wirkliches 4:3 Seitenverhältnis wie alle bisherigen 9,7“, 10,5“ und 12,9“ iPads.

  12. #152
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Mir ist beim 12.9er Pro aufgefallen, dass ich eine Aktualisierung von Listen (z.B. Posteingang in Mail) erst durchführen kann, wenn ich zuvor mit dem Finger in das Feld getippt habe - gilt auch für andere Apps (z.B. Updates suchen im App-Store). Beim iPhone funktioniert das Aktualisieren direkt (Finger auf Posteingangsfenster und runterziehen). Könnt ihr das Problem reproduzieren? Gibt es da eine Einstellung?
    Zitat Zitat von KaiserKarl Beitrag anzeigen
    Gerade mal ausprobiert. Die komplette Leiste der Mails links lässt sich ganz normal runterziehen und dann kommt dieses Aktualisierungssternchen. Analog beim iPhone.
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Tablet am Samstag mal aus- und wieder eingeschaltet. Danach funktionierte es einwandfrei - bis heute Morgen.
    Bin ich der einzige hier, der das Problem hat? Das Phänomen tritt bei mir so alle zwei drei Tage auf. Nach dem Aus-/Einschalten funktioniert es wieder, wie es Franz aka KaiserKarl beschreibt. Niemand eine Ahnung, wo ich suchen kann?
    Geändert von ehemaliges mitglied (31.12.2018 um 14:24 Uhr)

  13. #153
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir ein neues iPad Pro 11 ohne LTE zulegen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass das 11er wohl schon ab Werk verbogen sein kann und das verunsichert mich etwas. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen 11er gemacht? Ist das 10,5er robuster?
    Ich habe seid letztem Freitag ein 11er und war auch erst skeptisch, ob es krumm aus der Verpackung kommt. Das war aber nicht der Fall.
    Bisher finde ich es ganz gut, aber mal abgesehen von der schnellen CPU ist der große Aha-Effekt irgendwie ausgeblieben. Es ist ein nettes Gerät, schnell mit vernünftig großem Display aber auch nicht viel mehr.

    Was mich hingegen stört ist die Position der Kamera, ich nutze es im Querformat und da ist sich doch öfters verdeckt beim Entsperren.
    Weiter ärgert es mich ein wenig, dass nur ein USB-C Kabel beiliegt. Da ich keinen Rechner mit einem solchen Anschluss besitze, nervig und mit einer weiteren Ausgabe verbunden.
    Das Smart-Folio Cover überzeugt mich auch nicht vollends. Ich empfinde es als recht scharfkantig und das die Rückseite nun ebenfalls verpackt ist, hätte ich auch nicht gebraucht. Fand das alte Smart-Cover mehr als ausreichend (auch preislich).

    Zu guter Letzt bleibt der Beigeschmack, dass man das Teil doch recht vorsichtig handhaben muss wenn man es verbiegen möchte. Dieses Gefühl hatte ich bei meinem alten 9,7 Pro nie!

    Beste Grüße,
    Kai

  14. #154
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.120
    Guten Morgen!

    Ich habe nun auf das 12,9er gewechselt und bin, gelinde gesagt, begeistert!!!
    Für mich als Couchsurfer und mit hoher Dioptrie belastet, dass beste iPad, welches ich je hatte.

    Nun habe ich eine Frage, bzw. mich würde interessieren, wie Ihr das handhabt. Lohnt sich Apple Care+ und kauft Ihr es für Eure Apple Geräte?

    Danke und Gruß,
    Kai
    Beste Grüße
    Kai

  15. #155
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.038
    Hallo Kai,

    bei ausschließlicher Nutzung zu Hause würde ich es nicht kaufen.

  16. #156
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    +1

    Da mein iPad, außer im Urlaub, das Haus nicht verlässt, habe ich es mir bisher auch immer gespart.
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  17. #157
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.120
    Moin!

    Danke!

    Bisher habe ich meine iPads auch noch nie versichert, aber nachdem ich gesehen habe, dass Apple bei diesem Modell €700,- für Reparaturen außerhalb der Garantie verlangt, bin ich doch ins grübeln gekommen...

    Und überlege immer noch.
    Beste Grüße
    Kai

  18. #158
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.697
    Ich habe bisher auch noch nie Apple Care+ dazu gekauft und hätte es bisher (klopf auf Holz) auch noch nie in Anspruch nehmen müssen.

    Neulich habe ich festgestellt, dass in meiner Hausratversicherung bei Glasbruch auch Smartphones und Tablets versichert sind. Von daher spare ich mich die Doppelversicherung über Apple.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  19. #159
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.120
    Danke für den Hinweis.
    Da muss ich auch mal in meineUnterlagen gucken. Stelle mir aber gerade die Frage, ob man im Versicherungsfall nicht hochgestülpt wird und ob es sich dann rechnet.
    Beste Grüße
    Kai

  20. #160
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Kai im Normalfall wirst du bei der Hausrat im Schadensfall nicht gestuft.
    Gruß, Florian


Ähnliche Themen

  1. Neue Pauschalreiserichtlinie ab 01.Juli 2018
    Von biffbiffsen im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2018, 08:01
  2. Neue Limited Edition von Omega - PYEONGCHANG 2018
    Von ROLlingEXport im Forum Omega
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 22:31
  3. Mehrre iPads administrieren
    Von tobstar im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 16:17
  4. Mehrere iPads aktivieren
    Von avalanche im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •