Zitat Zitat von benaja Beitrag anzeigen
naja, von dreimal verkaufen hab ich nichts geschrieben. Die erste war zu poliert, hatte kein Tritium und ich stellte fest, dass ich den Neulook (sprich SL) nicht so gerne mag, die zweite (nach Jahren) ging für ein begehrteres Objekt. Nun wurde sie aber nach einiger Zeit vermisst...also nun Nummer drei.

Hast du noch nie etwas weggegeben und nach einiger Zeit bereut und versucht es wieder zu erlangen oder rückgängig zu machen? Wenn nicht, dann Respekt, dann hast du auch deine zukünftigen Ansichten klar im Blick. Ich kann das nicht so gut.
Ok, dass erklärt dann doch Einiges.

Wobei ich es immer seltsam finde, wie man etwas "Geliebtes" für bzw. gegen etwas eintauschen kann.

Und nein, ich habe jetzt auch nach längerem Nachdenken nichts finden können, was ich gerne zurückhätte.

Außer vielleicht meinen Luftgekühlten 993er Turbolook, der mich 1999 als normaler "Gebrauchtwagen" verließ und heute richtig teuer ist. Und einer blauen GG-Sub 16618, die ich mir irgendwann Mitte der 1990er Jahre gekauft habe und für die mir meine später kennen- und liebengelernte Frau Anfang der Nullerjahre ein Trageverbot verhängt hat und ich sie dann verkauft habe, nachdem sie für Jahre im Tresor verhungerte.

Aber Beides war zum damaligen Zeitpunkt ok und auch aus heutiger Sicht trauere ich den Dingen nicht nach, Alles hatte eben seine Zeit.