Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. #61
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    So ich hab jetzt 3 Tage mit dem Spiel verbracht...
    Setting, Sound und Atmosphäre sind wirklich unerreicht! Die Steuerung...Absolut grottenschlecht und meilenweit von intuitiv entfernt. Gut, bei vielen Möglichkeiten braucht man auch viele Befehle, das Pad ist teilweise 3 Fach belegt. Habe ich aber bei anderen Spielen schon soooo viel besser gesehen. Gerade die Lösung mit " Auswählen, Benutzen, Weglegen etc. macht das Game unheimlich behäbig.
    Ebenfalls habe ich schon die Rockstar typischen Schwächen beim abschließen von Missionen bemerkt. Personen fallen, wo sie nicht fallen sollen, Pferde brechen urplötzlich zusammen und Bugs gibt's auch reichlich.
    Ich war gestern Abend das erste mal kurz vor " verdammter Mist, das Ding wird wieder verkauft " habe mich dann aber doch nochmal aufgerafft. Ein echter Zwiespalt, weil gerade die Spaghettiwestern/Tarantino Atmosphäre wirklich perfekt getroffen wird. Optisch gut, aber auch hier ginge noch viel mehr.
    Ich mache es heute Abend garantiert nochmal an...
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  2. #62
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.148
    Themenstarter
    Es werden bestimmt noch ein paar Bugs mit den nächsten Updates behoben. War ja immer so.
    Mit der Steuerung hast du recht, ich habe mich da aber ganz gut eingefuchst.
    Diese DeadEye Funktion erscheint mir komplizierter als bei Teil1.
    Und ich habe die Schnellreisefunktion noch nicht freischalten können. Diese Reiterei nervt schon etwas.



    Gruss. Ulf

  3. #63
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Korrekt, Dead Eye war eindeutig beim Ersten besser. Noch macht das Reiten und das damit verbundene Jagen und Sammeln, Spaß. Noch
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  4. #64
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt 3 Tage mit dem Spiel verbracht...
    Setting, Sound und Atmosphäre sind wirklich unerreicht! Die Steuerung...Absolut grottenschlecht und meilenweit von intuitiv entfernt. Gut, bei vielen Möglichkeiten braucht man auch viele Befehle, das Pad ist teilweise 3 Fach belegt. Habe ich aber bei anderen Spielen schon soooo viel besser gesehen. Gerade die Lösung mit " Auswählen, Benutzen, Weglegen etc. macht das Game unheimlich behäbig.
    Und deswegen hab ich mir noch keine PS gekauft - sondern Zocke lieber am Computer :P

  5. #65
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ab wann kann man das Spiel abspeichern ? Bei mir ist noch das lock-Symbol.....

  6. #66
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie geil....in dem Kapitel “old friends”....wenn ich Durch folge, dann aber nach links in Richtung Abgrund gehe, rutsche ich aus und falle kopfüber den Abhang runter....”dead:....

  7. #67
    Sea-Dweller Avatar von DerLeon
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Mal hier mal dort
    Beiträge
    1.035
    Ich bin mal auf den online Modus gespannt. Vielleicht schaffen wir ja einen gemeinsamen RLX Ausritt

  8. #68
    Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    BO
    Beiträge
    774
    Habe erst das erste Kapitel durch, aber so richtig fesselt es mich noch nicht ...schon ziemlich behäbig, die Schießereien dann aber wieder zu hektisch und zur Steuerung ist hier schon genug gesagt worden. Aber ich werde noch ne Weile dranbleiben, die Story soll ja echt gut sein. Problem ist nur, wenn man wie ich, höchstens 2h die Woche vor der Daddelkiste hinkriegt ...

  9. #69
    Deepsea Avatar von valoletten
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Ich bin auch noch etwas unentschlossen mit meinem „Fazit“.
    Steuerung: janufer du sprichst mir aus der Seele. So eine bescheidene Belegung vom Pad.
    Story is jetzt schon super. Ich ertappe mich leider noch zu oft dabei, an die gute alte Zeit des ersten Teils zurück zu blicken...

    Aber ich bin auch noch nicht so weit, bin gespannt was noch so passiert...
    Hab gehört ein/zwei turning points soll es im Spiel schon geben, womit man überhaupt nicht rechnet...
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<

  10. #70
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Welche Edition braucht man? Für PS4. Standard, Special, Ultimate?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  11. #71
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.148
    Themenstarter
    Ich denke die Standard Version reicht.
    Die gedruckten Karten von den Editionen benötigt man nicht.



    Gruss. Ulf

  12. #72
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Thx, das ist prima. Danke.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #73
    GMT-Master Avatar von BlitzHand
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Im Ebbelwoiexpress durch Frankfurt
    Beiträge
    512
    Ich bin begeistert. Setting, Sound, Optik (XBox One X in 4K HDR) sind genial. Steuerung gewöhnungsbedürftig, allerdings wird man davon wieder nur einen Bruchteil davon benötigen wird.

    Was mich allerdings wieder nervt, wie auch bei GTA V etc., die Schrift bei Untertiteln und die Symbole auf der Karte sind massiv zu klein. Da merkt man immer, wenn die Tester nur ne handbreit weg am PC sitzen und nicht drei Meter weit weg auf dem Sofa. Mann mann mann, das ist echt kein Vergnügen.
    Cheers,
    Sebastian

  14. #74
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    5.947
    So - nachdem ich CoD WWII endlich durch hab, bin ich eben los und hab es mir auch gekauft

    Bin sehr gespannt , aber das dauert ja wirklich 2h für die Installation
    what goes around comes around

  15. #75
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Du bist doch noch jung

  16. #76
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man das Spiel abspeichern ? Bei mir ist noch das lock-Symbol.....
    So, habe jetzt den Zug ueberfallen und die Bonds gesichert, dann mit dem Track ins Sommercamp, zwischendurch 3 Indianern zugewunken, Sommerklamotten angezogen und rasiert...jetzt kann ich den Spielstand abspeichern

  17. #77
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt den Zug ueberfallen und die Bonds gesichert.......
    Ui, derartige postings würde ich heutzutage nicht mehr ins Netz stellen.....

  18. #78
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.294
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt 3 Tage mit dem Spiel verbracht...
    Setting, Sound und Atmosphäre sind wirklich unerreicht! Die Steuerung...Absolut grottenschlecht und meilenweit von intuitiv entfernt. Gut, bei vielen Möglichkeiten braucht man auch viele Befehle, das Pad ist teilweise 3 Fach belegt. Habe ich aber bei anderen Spielen schon soooo viel besser gesehen. Gerade die Lösung mit " Auswählen, Benutzen, Weglegen etc. macht das Game unheimlich behäbig.
    Ich frage mich bis heute, warum sich die Konsolenhersteller allesamt gegen Maus & Tastatur sperren. Für Shooter gibt es eh nichts Besseres.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  19. #79
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.779
    Und ich frag mich warum man es bis heute nicht schafft so ein Spiel mal auf deutsch rauszubringen. Untertitel nervt, und gerade wenn man richtig in Aktion ist und sich aufs Spiel konzentrieren muss, versteht man nicht immer alles auf Englisch.

  20. #80
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.414
    Danke für den Input - werde es mir dann wohl nicht holen. Open World mag ich ja, aber wenn es eher dem Zweck dient denn dem Spiel - dafür zocke ich zu wenig.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •