Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    So ich hab jetzt 3 Tage mit dem Spiel verbracht...
    Setting, Sound und Atmosphäre sind wirklich unerreicht! Die Steuerung...Absolut grottenschlecht und meilenweit von intuitiv entfernt. Gut, bei vielen Möglichkeiten braucht man auch viele Befehle, das Pad ist teilweise 3 Fach belegt. Habe ich aber bei anderen Spielen schon soooo viel besser gesehen. Gerade die Lösung mit " Auswählen, Benutzen, Weglegen etc. macht das Game unheimlich behäbig.
    Ebenfalls habe ich schon die Rockstar typischen Schwächen beim abschließen von Missionen bemerkt. Personen fallen, wo sie nicht fallen sollen, Pferde brechen urplötzlich zusammen und Bugs gibt's auch reichlich.
    Ich war gestern Abend das erste mal kurz vor " verdammter Mist, das Ding wird wieder verkauft " habe mich dann aber doch nochmal aufgerafft. Ein echter Zwiespalt, weil gerade die Spaghettiwestern/Tarantino Atmosphäre wirklich perfekt getroffen wird. Optisch gut, aber auch hier ginge noch viel mehr.
    Ich mache es heute Abend garantiert nochmal an...
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Setting, Sound und Atmosphäre sind wirklich unerreicht! Die Steuerung...Absolut grottenschlecht und meilenweit von intuitiv entfernt. Gut, bei vielen Möglichkeiten braucht man auch viele Befehle, das Pad ist teilweise 3 Fach belegt. Habe ich aber bei anderen Spielen schon soooo viel besser gesehen. Gerade die Lösung mit " Auswählen, Benutzen, Weglegen etc. macht das Game unheimlich behäbig.
    Und deswegen hab ich mir noch keine PS gekauft - sondern Zocke lieber am Computer :P

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bis heute, warum sich die Konsolenhersteller allesamt gegen Maus & Tastatur sperren. Für Shooter gibt es eh nichts Besseres.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen