Ergebnis 1 bis 20 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Outlaw

Stahldaytona Wartezeit beim Konzi - ohne mich

Hi,

ich darf nicht so laut sein, habe Papas Account hier gehackt. Mein Name ist Xenia, bin jetzt 11 Tage alt und verstehe gar nicht, warum hier überall so ein Theater um diese Uhr gemacht wird... Ich habe genau 12 Stunden warten müssen, dann bekam ich von Papas Konzi eine wunderschöne Stahldaytona mit schwarzem Blatt. Weisses Blatt hat Papa schon, daher diese für mich mit schwarzem Blatt. Papa hat da guten Geschmack bewiesen, und hat mich im Januar als ich quasi 2 Zellen war auf die Warteliste gesetzt... Am 20.09 hörte ich dass Papa mit dem Konzi telefonierte und das meine Uhr angekommen ist... Dann hab ich mir gedacht, chills mal noch ne Woche, der Doktor sagte zwar ich komme am 22.09, hab mir aber gedacht ich lass die Daytona mal noch warten... Am 26.09 bin ich dann auf die Welt gekommen und 11 Tage später habe ich die Uhr abgeholt.

Papa hat dann noch was eingraviert, da er die Uhr hin und wieder tragen darf, soll er immer dran denken, dass dies meine Uhr ist...

und ich denke die Uhr steht mir super, oder was sagt ihr?

Für Mama gab es dann auch noch eine Kleinigkeit, weil die 9 Monate lang den Stress mit mir hatte...

Jetzt muss ich aber aufhören, nicht das Papa merkt, dass ich seinen Account gehackt habe.
    Geändert von Outlaw (06.10.2018 um 16:03 Uhr)
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT