Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von DomiWbr Beitrag anzeigen
    Zerti ist von Watchmaster selbst..
    Dann isses auch kein Zertifikat oder offizielles Papier, sondern nur ein Lappen auf dem irgendwer irgendwas draufschreiben kann. Wert: 0
    Wear it in good health

Daytona Avatar von Eureka
    Was hast du bezahlt? Und kannst du sie noch zurückgeben?
    Gruss
    Christian

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Was hast du bezahlt? Und kannst du sie noch zurückgeben?
    Denk nicht dass ich sie noch zurück geben kann, mir gefällt die Uhr ja auch. 2450€ habe ich bezahlt

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Lehrgeld zahlt man immer....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Explorer
    Bastelwastel der das Geld nicht wert ist das du bezahlt hast. Dachte watchmaster ist seriös? Nach der Nummer wohl eher nicht. Es gibt genug seriöse Plattformen Netz. Wenn du eh keine Ahnung von Uhren hast warum legst du dann 2.5k auf gut Glück ab und fragst dann uns ob alles in Ordnung ist. Wenn du Geld loswerden willst schicke ich dir gerne meine Bankverbindung via pn

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von powidel Beitrag anzeigen
    Bastelwastel der das Geld nicht wert ist das du bezahlt hast. Dachte watchmaster ist seriös? Nach der Nummer wohl eher nicht. Es gibt genug seriöse Plattformen Netz. Wenn du eh keine Ahnung von Uhren hast warum legst du dann 2.5k auf gut Glück ab und fragst dann uns ob alles in Ordnung ist. Wenn du Geld loswerden willst schicke ich dir gerne meine Bankverbindung via pn
    Was heißt gut Glück ? War ja vor Ort und konnte nicht wissen dass ein angeblicher seriöser Händler ne Uhr mit falschen Band lünette verkauft, heißt ja nicht dass die Uhr mir nicht gefällt. Wie gesagt werde morgen mal zum bucherer gehen und die Referenz checken Lassen ändern kann ich’s eh nicht mehr

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist doch überdeutlich eine Weißgoldlünette. Die ist im Übrigen viel schöner als die schnöde Stahl einer 1603. Also, optisch ist es durchaus ein Zugewinn.
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.09.2018 um 15:15 Uhr)

Vielleicht ist es ja doch eine 1601?
    Gruss
    Christian

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Theobald_Tiger Beitrag anzeigen
    Das ist doch überdeutlich eine Weißgoldlünette. Die ist im Übrigen viel schöner als die schnöde Stahl einer 1603. Also, optisch ist es durchaus ein Zugewinn.
    Erklär,woran erkennst du das so überdeutlich !?
    VG
    Udo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Erklär,woran erkennst du das so überdeutlich !?
    Häh, ernsthaft?
    Die 1603 hat a) eine ganz andere Riffelung und b) eine mehr gräuliche, weniger strahlende Silberfarbe.

Steve McQueen
    Ja,ernsthaft.Die Form sagt noch lange nichts über das Material aus.WG Lünetten haben immer einen leichten Gelbstich.Den sehe ich hier nicht.
    Eher kalt,metallisch Edelstahl.

Sonst wäre die hier ja auch aus WG

71D98F5D-0D32-482F-B091-A6609DCF8350.jpg
    VG
    Udo

Also wenn da eine AM Lünnette drauf wäre würde ich schon an eine Rückgabe denken, kaputtes Blatt, nicht passendes Band, After Markt (Fake) Lünnette. Nee, nicht von einem Händler
    Gruss
    Christian

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Also Stahl oder nicht, zu ner 1603 passt es definitiv nicht. Die würde bei mir sofort zurückgehen, von Chip mal ganz abgesehen.. Sorry, aber ein seriöser Händler muss das wissen und wenn er es weiß, lässt er so eine Uhr nicht raus. Weiss er es nicht...wäre es erst recht kein Händler bei dem ich kaufen würde.
    Das soll keine Kritik an Dir sein, aber für mich...Wech damit.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Submariner Avatar von apparatusdei
    na, wenn es die erste krone ist und das herz dafür schlägt, warum nicht behalten?!

es ist ja nicht so als wäre es ne "fake-rolex" im herkömmlichen sinne (nur verbastelt halt, aber das ist ja offensichtlich), aber der TS scheint ja glücklich damit zu sein und hat halt hier gefragt ob sie für einen Kenner i.O. ist - die frage sei dann hier halt einfach klar mit "nein" beantwortet

wenn ein WM-echtheits-sonstwas dabei war wird ja wohl zumindest der Grossteil der restlichen teile wie werk, case usw. original sein...

Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Zitat Zitat von apparatusdei Beitrag anzeigen
    na, wenn es die erste krone ist und das herz dafür schlägt, warum nicht behalten?!

es ist ja nicht so als wäre es ne "fake-rolex" im herkömmlichen sinne (nur verbastelt halt, aber das ist ja offensichtlich), aber der TS scheint ja glücklich damit zu sein und hat halt hier gefragt ob sie für einen Kenner i.O. ist - die frage sei dann hier halt einfach klar mit "nein" beantwortet

wenn ein WM-echtheits-sonstwas dabei war wird ja wohl zumindest der Grossteil der restlichen teile wie werk, case usw. original sein...
    Weil es halt Mist ist.
    Und ich denke, der TS ist nicht so glücklich damit, sonst würde er nicht fragen und das ZB tauschen wollen. Klar ist es immer ungeschickt, hinterher zu fragen, aber evtl kann er die ja zurück geben und das Geld, mit noch was on top, in eine vernünftige DJ investieren.

Und auf den Wisch ( "Zerti") würde ich rein gar nix geben, wenn die Uhr schon so ausschaut.
    Liebe Grüße sendet Julia