Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Suit Supply! Besseres RTW für den Preis kenne ich nicht. Jort & LaSpalla sind meine Favorites.

  2. #22
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.835
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Trotz zweifacher Nachbesserung untragbar.
    Meine Anzughose sah aus wie eine Albanische Jogginghose, wurde mehrfach geändert. Meine Frau muss immer noch lachen wenn sie daran denkt. Mit Suit hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  3. #23
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    ich werde am Sa mal Aufmaß bei Atelier NA nehmen für 2 Anzüge.

    Mit den Hemden dort hab ich gute Erfahrungen gemacht.
    Viele Grüße, Florian!

  4. #24
    Submariner
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    332
    Themenstarter
    Leider hört es sich ja danach an, als ob man einfach Gluck haben muss. Sascha scheint ja bei ein und dem selben MTM Anbieter schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
    Ich für mein Teil lass mich auf das Lotteriespiel auch ned mehr ein. Entweder ein (mit kleinen Änderungen vom Schneider) gut sitzender RTW-Anzug (da sieht man gleich, was man kriegt) oder gleich zu Bespoke.
    Sascha, zu welchen RTW Anbietern würdest Du denn raten in Punkto Qualität/Verarbeitung/Stoffe?
    Ich war, wie gesagt, früher mit Windsor, Dressler, Lezard, etc. ganz zufrieden, habe da aber überwiegend schlechte Stoffe gefunden, ganz zu schweigen vom Qualitätseindruck, der sich meines Erachtens in den letzten Jahren stark verändert hat.
    Gruss
    André

  5. #25
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.484
    Hm,

    ich bin in den letzten Jahren mit Windsor, Strellson, Joop ganz gut gefahren. Dort nicht zu den Angebotsanzügen greifen, sondern zur etwas höherpreisigen Ware, wobei eine S12o Qualität m.M.n. völlig ausreicht (bei feineren Stoffen wirds mir zu empfindlich).

    Versorgen mit meinen Brot- und Butter-Anzügen tu ich mich im Wertheim Village. Mal einen freien Tag unter der Woche einplanen und gut is. Dort haben Windsor, Joop, Strellson, Armani, Lezard, Boss und Konsorten eigene Shops, Vilebrequin und Belstaff gibts auch, bei Falke füll ich meinen Sockenbestand auf und Frau stöbert auch gerne.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  6. #26
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.836
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Hm,

    ich bin in den letzten Jahren mit Windsor, Strellson, Joop ganz gut gefahren. Dort nicht zu den Angebotsanzügen greifen, sondern zur etwas höherpreisigen Ware, wobei eine S12o Qualität m.M.n. völlig ausreicht (bei feineren Stoffen wirds mir zu empfindlich).

    Versorgen mit meinen Brot- und Butter-Anzügen tu ich mich im Wertheim Village. Mal einen freien Tag unter der Woche einplanen und gut is. Dort haben Windsor, Joop, Strellson, Armani, Lezard, Boss und Konsorten eigene Shops, Vilebrequin und Belstaff gibts auch, bei Falke füll ich meinen Sockenbestand auf und Frau stöbert auch gerne.
    +1
    Gruss,
    Bernhard

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von Käpt'n Haddock Beitrag anzeigen
    (...)Sascha, zu welchen RTW Anbietern würdest Du denn raten in Punkto Qualität/Verarbeitung/Stoffe...)
    Zitiere mich selbst:
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Suit Supply! Besseres RTW für den Preis kenne ich nicht. Jort & LaSpalla sind meine Favorites.
    Lose Einlagen, Langgrößen, Kurze Größen, Normalgrößen. Stoffe aller S-Klassen. Perfekte Verarbeitung.
    Stores in M, HH, F & D.

  8. #28
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.484
    Tjo,

    ich kenne Leute, Die begeistert und welche, die nicht mehr hingehen. Ausprobieren und für sich das Beste finden.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Tjo,

    ich kenne Leute, Die begeistert und welche, die nicht mehr hingehen. Ausprobieren und für sich das Beste finden.
    Aber du willst doch nicht wirklich Sakkos mit den verklebten Eilagen von Boss und Co tragen?

  10. #30
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.484
    Ich hab auch schon Sakkos mit un- bzw. teilfixierten Einlagen gehabt - insbesondere bei leichten Stoffen wurde es bei mir schnell wellig. Aber jetzt sind wir ja fast schon in der hohen Schule angelangt Ich wette, 99% aller Anzugträger erkennen die Unterschiede nicht und das restliche Prozent ist hier https://stilmagazin.de/forum/ unterwegs
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Jo, da war ich früher unterwegs, bevor die das Forum zugemacht haben

  12. #32
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Suit Supply! Besseres RTW für den Preis kenne ich nicht. Jort & LaSpalla sind meine Favorites.
    absolut! Habe dort bisher ein Smoking gekauft und das gesamte Paket (Beratung, Änderung etc.) war absolut perfekt. Habe mir heute wieder einen neuen Anzug bestellt . An die Qualität des Stoffes als auch an die Beratung kommt vieles nicht ran. Ich habe auch Anzüge von Boss etc. aber das ist meiner Meinung nach ein Witz dagegen.
    Viele Grüsse

    Dominik

Ähnliche Themen

  1. Maßkonfektion im Raum Frankfurt oder Spessart?
    Von MacLeon im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:04
  2. Sac Louis Vuitton oder anderer Hersteller?
    Von Wotan65 im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:42
  3. Peek-Cloppenburg Werbung mit Rolex
    Von babyhonu im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 07:54
  4. Maßkonfektion
    Von Kermit im Forum Off Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •