Ich war heute kurz bei der Bank und hatte die Idee für diesen Thread.

Jede Rolex macht eigentlich alles mit, was der Alltagseinsatz im normalen Leben einem abverlangt. Dennoch gibt es noch ein paar feine Unterschiede - sowohl in Sachen Band, als auch Funktion und Erscheinungsbild.

In meinen Augen ist diese Kombi eigentlich alles was man(n) braucht, um für alle passenden Gelegenheiten gerüstet zu sein. Jede für sich hat ihren ganz speziellen Auftritt, zu jeder passenden die Bänder wie die Faust aufs Auge. Apropos Bänder - im direkten Vergleich sieht das dann so aus:

2018-09-29 3ER Seite.jpg

Ich bin ein wenig überrascht, wie farblich unterschiedlich das Präsi-Band wirkt.

Hier hier die "All-you-need-Kombi" von vorn.

2018-09-29 3ER VORN.jpg

Was fehlt Eurer Meinung nach? Ich weiß, keine Daytona dabei. Liegt daran, dass ich bisher keinen Zugang zu diesem Modell gefunden habe und auch selten etwas zu stoppen habe, während zweite Zeitzone, Parkuhren, Wochentag und jeweils alles MIT einem Datum versehen für mich durchaus schon oft seinen praktischen Alltagsnutzen bewiesen hat. Aber das ist nur meine Ansicht. Seht Ihr das auch so? Ist die 3er-Kombi vielleicht auch schon zu viel des ("notwendigen") Guten?