Ich habe dreimal die Woche einen persoenlichen Trainer und die restlichen Tage werden daheim trainiert: Resultat: 8% Fett, Sixpack mit ueber 50 Jahren erstmals!
$80 pro Stunde sind zwar viel , aber es ist das beste inverstierte Geld.
Wenn man keine langzeitige oder vorherige Trainingserfahrung hat, dann ist ein Trainer von Vorteil: Gerade beim Heim-Studio, wo eigentlich alles mit Free-Weights trainiert wird, kann man viele Dinge falsch machen. Ausserdem kommt noch die Ernaehrungskonsultation hinzu!
Das Fitness Studio dagegen hat Maschinen, die die Bewegungsablaeufe isolieren und somit das Risiko an Verletzungen und falsch ausgefuerhten Uebungen geringer ist. Jedoch ereicht man schnell ein PLateu und die anwesenden Trainer sind unerfahren!
Ausserdem hat sich mein Training standing veraendert: Angefangen vom Maschinentraining, bin ich auf "free weight" oder Koerpergewichttraining (Callisthenics) umgestiegen. Jedoch muss man erstmal sehr fit werden, um diese Uebungen starten zu koennen.
Ich kann jetzt zwar alleine trainieren, aber richtig "lean" oder "shredded" waere ohne Trainer nicht moeglich gewesen!
PS: Mein Trainer kommt auch zur mir nach Hause.
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
27.09.2018, 18:31 #28
Geändert von RBLU (27.09.2018 um 18:34 Uhr)
Gruss,
Bernhard