Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Das Thema kenne ich Franz .... mir war es aber komplett egal und habe immer nur positive Reaktionen erhalten.
    Vor über 20 Jahren habe ich mal einen großen Auftrag abgeschlossen und der "Verhandlungsführer" und Entscheider saß mir mit seiner Breitling Navitimer gegenüber und wir kamen über Uhren ins Gespräch ..... und da war "der Drops" schon gelutscht.

Zitat Zitat von KaiserKarl Beitrag anzeigen
    Absolut d´accord - wenn ich noch daran denke, was für´n Eiertanz ich vor mir selber gemacht habe, als ich meine erste Krone ins Büro mitgenommen habe (2008; 16610LV). Von wegen, was sagen/reagieren bloß die Mitarbeiter/Mandsanten usw................................und es hat keinen interessiert. Sechs Jahre später mit der 116710 dasselbe Spiel. Wenn mich mal einer oder zwei darauf angesprochen haben, dann war´s viel - und wenn, dann nur, um zu gratulieren oder drüber zu schwafeln.
    Und jetzt bei dem Klopper schlechthin - 126660? Genauso nix an Reaktion - interessiert wirklich niemanden.

Ergo: Dem Thema "Aufmerksamkeit" wird viel zu viel Bedeutung beigemessen
    Geändert von Peterchens Mondfahrt (25.09.2018 um 12:35 Uhr)
    Viele Grüße Thomas

Submariner
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Mit der Stahl Pepsi signalisiert man nur dass man GQ und sonstige online Konsorten zum Thema "in-item", "Hype" und "Uhren-Invest" gelesen hat.
    ...also mir ist diese Aussage etwas zu streng - ich gehöre keiner dieser Gruppen an und habe die neue Pepsi aus einem persönlichen, irgendwie sentimentalen Grund gekauft, und signalisieren möchte ich mit ihr auch nichts. Die WG DD mit weissem Zifferblatt ist mM. nach top! Silber gefällt mir vielleicht noch einen Tick besser.
    Liebe Grüsse, Guy

Datejust Avatar von Alexandriner
    Themenstarter
    Also ich habe mich entschieden...

Pepsi wird über kurz oder lang gehen
    Datejust auch

Daytona bleibt - würde ich einfach nicht übers Herz bringen! Heute wieder angehabt und verliebt...

Und dann muss ich die Augen offen halten für eine schöne DD (40 oder II das weiss ich noch nicht) Weißgold mit WD.

Das klingt doch nach einem Plan oder?!

Deepsea
    Hy

Das wäre ein Plan.
    DD und Day ergänzen sich schön.

Gruß
    Stefan

Deepsea Avatar von Sub5
    Eine DD ist eine tolle Uhr, keine Frage, und irgendwann kommt auch eine zu mir.
    Allerdings wartet diese Uhr auf dich, wenns sein muss auch lange.
    Und du kannst daraus ein langfristiges Projekt machen.

Ich würde allerdings die Pepsi und D behalten, weil es wohl immer schwieriger wird, diese Uhren wieder zu bekommen.
    Allein aus dieser Tatsache heraus sind die Zwei was Besonders, das man nicht leichtfertig für eine Uhr flippern sollte die man leicht bekommt und schlecht wieder los wird.

Liebe Grüsse

Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    ach, immer dieses „unauffällig”. wenn man schon in der lage ist, 20 - 30K für eine uhr hinzulegen, dann sollen es auch bitte die lieben mitmenschen sehen! ich habe die WG pepsi gehabt und die WG DD habe ich noch. beide sind toll, fühlen sich toll an, aber sind im endeffekt nicht von einer stahluhr zu unterscheiden. ich weiß, dass ich selber auch immer die dezenten unterschiede zu stahl besungen habe. in wahrheit fällt aber nur das gewicht ins gewicht.

ich bin aus dem alter jetzt raus und gehe auf gelbgold und brillies. jawoll!
    Geändert von ehemaliges mitglied (28.09.2018 um 11:23 Uhr)

Freccione Avatar von orphie
    endlich mal ein vernünftiges Statement Stefan
    liebe Grüße
    Alex

Datejust Avatar von Alexandriner
    Themenstarter
    Hat denn jemand zufällig eine DDII und eine DD40? Finde leider nirgends ein ordentliches Bild auf den man einmal beide zusammen (richtig zusammen am selben Handgelenk) angelegt sind? Habe schon ein paar Artikel gelesen aber weiss noch nicht welche ich besser finde...