Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 41 to 60 of 69
    Die Söhne und Töchter sollen nicht freiwillig zum Bund oder Äquivalent aber hier der Tosende „Applaus“

Man verstehe die Welt mal...

Freccione Janufer's Avatar
    Blog-Einträge
    1
    Quote Originally Posted by Flo74 View Post
    Rematch. Hoffentlich

Was das Großmaul angeht, solche 4 Runden muss man schon mitmachen!
    Erzähl mir keiner, dass da keine Leistung, Können und Nehmerqualität dahinter steckt!?
    Und der Trashtalk beschert ihm am Ende die UFC-Höchstgace von 3 Mio.
    Khabib dagegen darf auf seine 2 Mio warten, sofern Nevada Anklage erhebt.
    Ok Flo...Du bist halt CMG Fan. Kein Problem. Aber was das 4 Runden Argument angeht...Natürlich ist er keine Luftpumpe und ich würde keine 30 sek schaffen, genausowenig wie CMG keine Stunde in meinem Job. Oder in Deinem.
    Das Grossmaul kannst Du aber doch sicher auch nachvollziehen. Auch wenns ein 3 Mio Grossmaul ist.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Deepsea kAot's Avatar
    Thx 2 (edit: für die Videolinks)
    Signaturen sind überbewertet!

Freccione eos's Avatar
    Blog-Einträge
    14
    Man muss sich halt entscheiden, wo die UFC hin will. Es gibt die Show-Ecke, und die ist mit McGregor super besetzt und es gibt sicher auch Leute, die gerne alles auf Respekt, Ehre und einen Kodex ausgerichtet hätten ... aber hey, das ist America und Dana & McGregor haben wohl ihre Prioriäten gesetzt.

Interessant fand ich, dass McGregors Sticheleien zwar auf den ersten Blick recht substanzlos und polemisch wirkten, aber anscheinend doch eine ganze Menge dahinter steckt. Khabib scheint keineswegs der ehrenhafte, nur am Kampf, nicht am Geld interessierte Mann zu sein, den er oft mimt. Die Seitenhiebe von McGregor in Richtung Khabibs Manager und die Verbindung zu irgendwelchen Oligarchen haben wohl mehr Substanz als man zunächst glaubt.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Comex The Banker's Avatar
    Alle gestört und ganz große Sympathieträger. So einen Mist können die in einem Keller ohne Kampfbörse abziehen. Das Traurige ist, dass die MG Fanboys auf diesen Trash stehen und die nächste Börse des Großmauls wohl noch üppiger ausfallen wird.
    Beste Grüße, Thilo

Endgegner Donluigi's Avatar
    Blog-Einträge
    47
    Naja, worum gehts denn? Entertainment. Und das bieten alle Beteiligten. Oder wünscht sich jemand Henry Maske, den boxenden Versicherungsvertreter zurück?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER jk737's Avatar
    Quote Originally Posted by eos View Post
    Interessant fand ich, dass McGregors Sticheleien zwar auf den ersten Blick recht substanzlos und polemisch wirkten, aber anscheinend doch eine ganze Menge dahinter steckt. Khabib scheint keineswegs der ehrenhafte, nur am Kampf, nicht am Geld interessierte Mann zu sein, den er oft mimt. Die Seitenhiebe von McGregor in Richtung Khabibs Manager und die Verbindung zu irgendwelchen Oligarchen haben wohl mehr Substanz als man zunächst glaubt.
    Das finde ich sehr interessant und zeigt mE, dass Kahbib weit von Respekt und Ehre entfernt ist.... Auch das Video von eos wo ein Kahbib Team Mitglied sagt "I wanna fight Connor outside the ring, I kill him" passt zu einer gewissen Mentalität, die nicht sooo zivilisiert ist (und über Kampfsport Prolltum und trashtalk hinausgeht...)

https://www.youtube.com/watch?v=gzhJ9PdY77c&t=1037s

Fast schade, dass die Kahbibs nicht auch Cops attackiert haben, das würde das Thema schnell beendet haben...
    Grüße -- Jürgen

Quote Originally Posted by Donluigi View Post
    ....Oder wünscht sich jemand Henry Maske, den boxenden Versicherungsvertreter zurück?

Deepsea kAot's Avatar
    Naja, worum gehts denn? Entertainment. Und das bieten alle Beteiligten. Oder wünscht sich jemand Henry Maske, den boxenden Versicherungsvertreter zurück?
    Henriette Maske, die Gentlewoman bitte,
    so viel Zeit muss sein
    Signaturen sind überbewertet!

Blog-Einträge
    47
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Grüße -- Jürgen

Comex
    ich finde CMG übertreibt einfach. Ich schaue UFC seit UFC 1 und der Sport hat sich echt gemaustert, technisch höchst anspruchsvoll und mit genügend Entertainment-Faktor auch ohne übertriebene Pre-Fight Promo (siehe zb Ferguson vs. Pettis UFC229) oder zahlreiche andere Fighter die im Käfig deutlich mehr abliefern als CMG und dabei nicht so übertrieben laut sein müssen (nur um mal ein paar zu nennen: Demetrious Johnson, TJ Dillashaw, Cody Garbrandt, John Jones, Cormier, Miocic, Max Holloway, Cerrone, Diaz Brothers (ok die sind auch laut) oder früher Condit, GSP, Bisping, etc etc...Liste ist endlos)
    Viele Grüße, Florian!

Geprüftes Mitglied ibi's Avatar
    Und als Gegner Sven Ottke.
    Gruß
    Ibi

Quote Originally Posted by Fluzzwupp View Post
    ich finde CMG übertreibt einfach. Ich schaue UFC seit UFC 1 und der Sport hat sich echt gemaustert, technisch höchst anspruchsvoll und mit genügend Entertainment-Faktor auch ohne übertriebene Pre-Fight Promo (siehe zb Ferguson vs. Pettis UFC229) oder zahlreiche andere Fighter die im Käfig deutlich mehr abliefern als CMG und dabei nicht so übertrieben laut sein müssen (nur um mal ein paar zu nennen: Demetrious Johnson, TJ Dillashaw, Cody Garbrandt, John Jones, Cormier, Miocic, Max Holloway, Cerrone, Diaz Brothers (ok die sind auch laut) oder früher Condit, GSP, Bisping, etc etc...Liste ist endlos)
    Wie gesagt, ich mag CMG nicht und schau jetzt nur ganz selten UFC, aber er ist der einzige Kämpfer, der mir sofort einfallen würde und mit dem Mayweather Kampf hat er schon einen genialen Stunt hingelegt....
    Grüße -- Jürgen

Blog-Einträge
    47
    Tjo, vermutlich der bestbezahlte Loser ever.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Genau
    Grüße -- Jürgen

McGregor und Mayweather lachen sich doch immernoch krumm und schief wenn sie sich ansehen, wieviel Geld sie mit nur einem Kampf machen konnten

Comex
    genial vermarktet eben
    Viele Grüße, Florian!

Gesperrter User
    Finde es schade das Khabib nicht noch etwas länger die Visage von CMG bearbeitet hat. Nach nur 4 Runden hat der große Fighter aufgegeben...
    Der Showkampf gegen Mayweather war auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Hoffe dass er im Rematch nochmal so richtig vorgeführt wird und dann vielleicht endgültig aus der UFC verschwindet.

Comex
    Mir ist aufgefallen, dass CMG schon recht "anfällig" für Chokes ist sobald es mal nicht mehr so läuft, gegen Diaz hat er seinen Rücken ja auch schnell hergegeben genau wie den RNC danach.
    Viele Grüße, Florian!

Bookmarks

Bookmarks