Kinners, Kinners, Kinners, ich bin zu alt für sowas!
Die Knochen tun weh, totmüde bin ich, fertig, aber - auch ziemlich glücklich über den gestrigen Abend!

Vor 5 Jahren eröffnete Jaeger-LeCoultre gemeinsam mit Wempe die Boutique in der Frankfurter Goethestraße. Und auch Luxify feiert ja dieses Jahr 5-jähriges Bestehen. Perfekt also, um ein wenig zusammen zu feiern. Das Programm des Abends: keines! Einfach nur zusammenkommen, Spaß haben, feiern...

Es war schön, so viele von Euch in Frankfurt begrüßen zu dürfen und mit Euch allen den vermutlich letzten wunderbaren, lauen Sommerabend dieses Jahres verleben zu dürfen.

Ein paar Eindrücke gibt es ja bereits auf unserer Instagram Story https://www.instagram.com/luxify_de/ aber bevor ich hier jetzt nun wieder ein dunkles Grollen aus dem Münchner Umland vernehmen muss - natürlich gibt's auch hier Bilder.....

Viel Vergnügen...



Geladen wurde ins Frankfurter Chinaski



Heute gebrandet im Jaeger-LeCoultre Design



Erste R-L-X'ler sind schon da



Für mich die Überraschung des Abends: Jaeger-LeCoultre Polaris Geographic WT Boutique Edition



Signature-Cocktails im Sekundentakt



Und Frankfurt zeigt sich von seiner besten Seite



Nochmal ein kleiner Wristshot mit der auf nur 100 Stück limitierten World Time



Good Vibes Only!



Schöne Reverso



Nachschub an der Cocktailfront


Hey Mister DJ!









Ein weiterer Gang des Flying Buffet. Unglaublich, was da alles aufgefahren wurde!



Auch foren-externe Prominenz war zugegen: Hubertus von Hohenlohe



Ansprache von Georg Myllynen, Geschäftsführer der JLC Boutique (links), und Jürgen Bestian, General Manager JLC Northern Europe