Seite 12 von 38 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 746

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von Keilerzahn
    0.0 war eine gute Leistung des FCB
    Ist aber auch ein gefährliches Ergebnis für das Rückspiel
    schießt Liverpool nur ein Tor in München, dann wird es richtig schwer...

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Erstaunlich das sie ausgerechnet in solch einem wichtigen Spiel sehr fokussiert auftreten, eine sehr gute Abwehrleistung zeigen ( Hummels warum nicht immer so?)
    Martinez hätte ich so ein Spiel auch nicht mehr zugetraut, Respekt!

Habe langsam das Gefühl, die Bundesliga läuft nur noch nebenher und man möchte mit minimalen Aufwand das maximale erreichen.

Ob es reicht gegen LV zu Hause? Ist sicherlich ein tolles Ergebnis , aber auch ein gefährliches ....
    Bin gespannt.
    Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das 0:0 ist mehr, als ich jemals gedacht hätte. Insofern ist das gefährlich, aber das Ergebnis läßt alles offen und selbst wenn man ausscheidet, dann mit vernünftigen Leistungen. Wobei LIV auswärts auch nicht so eine Macht ist, vielleicht kann man ja überraschen.

Warum nicht immer so? Nach 6 souveränen Meisterschaften ruft man eben nicht mehr alles an Leistung ab. Man denkt, das läuft schon. Neue zeigen, wie es geht, siehe Gnarbry. In der BuLi sollte es jetzt auch Auftrieb geben. 3 Punkte zum BVB, der gerade schwächelt und vielleicht ist man nächtes Wochenende noch näher dran. Mehr Motivation braucht es doch gar nicht.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Sehe ich wie Elmar - Liverpool hat auswärts auch in der Gruppenphase Ergebnisse hingelegt die bestimmt so manchen Tippschein in die Binsen gingen ließen.

Und ja, nach 6 Meisterschaften in Folge und ohne neue Leute im Team bist du schlicht satt und gibst nur 90%.
    Ich finde gerade das Goretzka und Gnabry ( und Coman) den Münchern in den letzten Spielen doch das ein oder andere Spiel gerettet haben..die haben halt noch Hunger !
    NUn war der BVB ' weit weg ' und man dachte..gut passiert, sind weg ..ich war ja die letzten 6 Jahre Meister..passt ( mutmaßliche Gedanken ein paar der Spieler ).. nun ist die Borussia wieder greifbar und man denkt sich dann doch ... na ein siebtes mal ist auch nett

Interessant wäre doch, wenn dieses Jahr noch das Tripple geholt wird
    Den Pokal gewinnt München in jedem Fall.

Day-Date Avatar von docpassau
    Alles mal abwarten. Gestern war ein tolles Spiel der Bayern, aber auch nur ein Unentschieden. Vom Triple reden wir, wenn sich die Mannschaft über mehr als ein Spiel mal stabilisiert hat. Das seh ich noch lange nicht.

Witzig finde ich, dass ich seit Wochen schon sage, dass man Martinez zur Stabilisierung einbauen sollte. Nun musste Kovac das zwangsweise machen, hat gut geklappt ( Ich sollte mich mal als Berater anbieten, bin auch günstig. Für ne jährliche sechsstellige Summe würde ich den Job machen)

Und natürlich ist die Mannschaft defensiv stabiler, wenn es tatsächlich zwei Aussenverteidiger spielen, normalerweise sind die beiden ja an der Mittellinie und nach vorne orientiert.

Nur, wie wollen die in München Tore schiessen? Oder spielt man auf Elfmeterschiessen?

Schön ist, dass man tatsächlich auch zwei Wochen vom Viertelfinale träumen kann, ich selbst hatte damit nach der Auslosung schon abgeschlossen. Und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Kloppo ärgert
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Für mich hatte Liverpool die klareren Torchancen, war Glück dabei, dass es beim 0:0 blieb.

Zuhause MUSS ein Sieg her, das war ja von Anfang an klar...

Und es ist egal, ob Bayern in England 0:0, 1:1, 2:2 gespielt hätte.

Wäre das Hinspiel verloren gegangen, wäre die Ausgangssituation für das Rückspiel wesentlich schlechter.

Insofern bin ich mit dem Unentschieden richtig zufrieden.

Mal schaun, ob es nochmal so klappt in der Abwehr und dann im Sturm vllt. doch noch ein Tor von Lewa fällt !

Ein Elfmeterschiessen? Da mag ich gar nicht daran denken...würde wieder elendig spät werden...

21:00 Uhr das Spiel, Verlängerung, 11-Meterschiessen, 23:45 raus aus dem Stadion und dann noch 190 km heimfahren...

Und am nächsten Tag dann ins Büro ! Neee, das muss nicht sein !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Für mich hatte Liverpool die klareren Torchancen, war Glück dabei, dass es beim 0:0 blieb.

Zuhause MUSS ein Sieg her, das war ja von Anfang an klar...

Und es ist egal, ob Bayern in England 0:0, 1:1, 2:2 gespielt hätte.

Wäre das Hinspiel verloren gegangen, wäre die Ausgangssituation für das Rückspiel wesentlich schlechter.

Insofern bin ich mit dem Unentschieden richtig zufrieden.

Mal schaun, ob es nochmal so klappt in der Abwehr und dann im Sturm vllt. doch noch ein Tor von Lewa fällt !

Ein Elfmeterschiessen? Da mag ich gar nicht daran denken...würde wieder elendig spät werden...

21:00 Uhr das Spiel, Verlängerung, 11-Meterschiessen, 23:45 raus aus dem Stadion und dann noch 190 km heimfahren...

Und am nächsten Tag dann ins Büro ! Neee, das muss nicht sein !
    Auf jeden Fall wünsche ich schon mal viel Spaß !

Elfmeterschießen gäbe es ja nur bei nem 0:0 und das wird nicht passieren, denke ich

Day-Date Avatar von docpassau
    Ob Liverpool wirklich die klareren Chancen hatte?

Ganz zu Beginn der ersten Hälfte gabs fast ein Eigentor von Liv, Coman hat danach ans Aussennetz geschossen, ein Gnabry Ball ging ganz knapp übers Toreck. Da wars ganz still an der Anfield Road....
    Und in der zweiten Halbzeit war ja auf beiden Seiten so gut wie gar nix mehr los (ein Kopfball von Mane, soweit ich mich erinnere)

Klar hatte Liv auch 2,3 gute Möglichkeiten, aber auch ein Tor von Bayern wäre in HZ1 möglich gewesen. Insofern war das 0:0 schon ok. Wie gesagt, ich kenne aus meiner Umgebung keinen, der das vorher für möglich gehalten hat. 3:0, 4:0, 4:1, das waren so die Tipps.

Im Rückspiel entscheidet nun auch das Glück, und klar ist es gut möglich, dass Liverpool weiterkommt. Aber mit einer Niederlage wär das ja jetzt schon klar gewesen, noch stehts eben unentschieden (5 Euro ins Phrasenschwein....)
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    So, auf gehts Schalke....fighten, giftig sein, laufen, alles geben...dann kann man sich nichts vorwerfen wenn es nicht reicht, was wohl so kommen wird!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von volvic
    Bin unschlüssig welches Spiel oder doch besser Konfi
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Comex Avatar von raul
    Ich teste natürlich mal Schalke auf DAZN, mal sehen ob es stabil läuft, sonst Konferenz auf Sky...
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    DAZN ist

Oder meinst du mit "es", dass Spiel deiner Ruhrpott-Helden?

Ihr habt keine Chance - nutzt sie...

... wäre doch wirklich witzig, wenn der BVB und der Stern des Südens ausscheiden - ihr aber weiterkommt.

Comex Avatar von raul
    Ich meinte DAZN
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Jetzt schenkt man City auch noch ein Tor .... wie blöd muss man sein

War zwar vorher ein klares Foul, aber man hat ja den Ball!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Immerhin schaffen wir das erste Tor gegen die Engländer in dieser Runde. Ich denke ein berechtigter Elfer, der Ball wäre voll Richtung Tor gegangen und der Arm war halt draußen.

...mache so ein bisschen den Alleinunterhalter hier
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von ligthning
    Noch zwei Elfmeter für Schalke, dann passt es doch ....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Passt, freut mich für Schalke, bitte weiter so fighten
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Comex Avatar von raul
    Wow ...mal abgesehen vom Spielstand machen sie es wirklich gut ...und erfüllen alle meine Vorgaben aus #228 zu 110%

Jetzt noch ne Halbzeit so .... dann passt es!

Wobei City einfach eine wahnsinnige Qualität nach vorne hat, kann auch noch 2:4 oder so enden! Aber bei einem Invest von ca. 1,5Mrd. in Beine in den letzten Jahren, wie vorhin gesagt wurde, fehlen einem auch die Worte
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gerade umgeschaltet - 2 Tore für S04 - 2 11er

.. kannste dir nicht ausdenken.

So werden die noch CL-Sieger und Pokalsieger und Tedesco kriegt nen Vertrag auf Lebenszeit...

... und wechselt dann zu den Bayern.

Comex
    Simeone’s Jubel gesehen? Packt sich an die eier und streckt die so nach vorn

Peinlich der Typ
    Viele Grüße, Florian!