Ich habe das gleiche Blatt in meiner YM GG , es heißt Mop schwarz![]()
![]()
bin leider im Geschäft und kann kein Photo einstellen
aber vieleicht kann ein Mod was machen ,ich habe die Uhr schon ein paar mal gepostet.
Gruß Olli
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Yachtmaster Stahl/Gold
-
31.08.2005, 09:05 #1
Yachtmaster Stahl/Gold
Ich war am Wochenende in Antwerpen bei Gilson und habe da eine Yachtmaster S/G mit MOP ZB (dunkel grau/braun) anprobiert.
Ich finde diese Uhr ziemlich schön, aber ich habe bemerkt das das Band (Mittelglieder) hohl ist und nicht ganz massiv so wie bei die Daytona S/G. Wird das geändert in kurzer Zeit??? Weiss jemand welches ZB das ist was ich gesehen habe oder hat jemand vielleicht ein Foto.
mfG,
Dennis
-
31.08.2005, 09:10 #2Gerald Grosz for President
-
31.08.2005, 09:54 #3
RE: Yachtmaster Stahl/Gold
Original von dmb
Ich war am Wochenende in Antwerpen bei Gilson und habe da eine Yachtmaster S/G mit MOP ZB (dunkel grau/braun) anprobiert.
Ich finde diese Uhr ziemlich schön, aber ich habe bemerkt das das Band (Mittelglieder) hohl ist und nicht ganz massiv so wie bei die Daytona S/G. Wird das geändert in kurzer Zeit??? Weiss jemand welches ZB das ist was ich gesehen habe oder hat jemand vielleicht ein Foto.
mfG,
Dennis
Bist du sicher, dass die Mittelglieder im Band der YM hohl sind? Eigentlich müssten sie bei diesem Modell
doch massiv sein, oder nicht?Gruß, Alex
-
31.08.2005, 09:59 #4
die sind hohl ... frag mal Wolfram ...
-
31.08.2005, 10:06 #5
Themenstarter
Ich bin mir ganz sicher da ich die Uhr anprobiert habe, das Band war hohl.
Es handelt sich um eine F-Serie.
Ich möchte vielleicht so eine Uhr kaufen aber nur mit massiven Band.
mfG,
Dennis
-
31.08.2005, 10:09 #6
Stimmt - sind hohl ..........
Sollen aber - man munkelt - modifiziert werden ...........
Massive Mittelglieder und Schließe von der Daytona .........- fragt sich nur wann ..........Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
31.08.2005, 10:11 #7
aber bei der Stahlversion der YM sind die Innenglieder massiv, oder ?
-
31.08.2005, 10:16 #8
Ja ...
Man liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
31.08.2005, 10:42 #9
Original von SL_55
Stimmt - sind hohl ..........
Sollen aber - man munkelt - modifiziert werden ...........
Massive Mittelglieder und Schließe von der Daytona .........- fragt sich nur wann ..........Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
31.08.2005, 10:51 #10
Na und ??
Mensch Markus - teuer ist relativ .............
Man liest sich
Wolfram
-
31.08.2005, 10:59 #11
Original von SL_55
Na und ??
Mensch Markus - teuer ist relativ .............
Die Uhr wird dann wahrscheinlich nicht unter EUR 8000,00 kosten ...Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
31.08.2005, 12:20 #12
Mensch Leute kauft VollGold , da sind die Mittelglieder immer (zumindest obtisch,in wirklichkeit sind SIE hohl) massiv
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
31.08.2005, 12:51 #13
Themenstarter
Ich habe beim Konzi nachgefragt ob in kürzer Zeit etwas geändert wird und die haben mit Rolex telefoniert.
Antwort: die Yachtmaster kann mann nur so bekommen wie sie jetzt ausgeliefert wird????
-
31.08.2005, 13:42 #14Original von dmb
Ich habe beim Konzi nachgefragt ob in kürzer Zeit etwas geändert wird und die haben mit Rolex telefoniert.
Antwort: die Yachtmaster kann mann nur so bekommen wie sie jetzt ausgeliefert wird????
Habe 3 Wochen bevor die Kataloge kamen, mit meinem Konzi über die S/G YM in 40mm gesprochen ... - er meinte, die kommt NIE.
Soviel zum Informationsfluss zwischen Rolex und ihren Konzis...
Und außerdem ist die Uhr erst seit Anfang 05 zu haben - dann wechseln die in Genf noch nichts ...Ich bin immer für Sie da
Markus
-
31.08.2005, 19:02 #15
Hab grade bei meiner Yachtmaster ST/G geschaut. Sehen sehr hohl aus
Gruß an alle
Michael alias Cleaner
-
31.08.2005, 19:51 #16
Ich geb zu, ich hatte die YM S/G noch nie in der Hand. Ich ging einfach davon aus, dass auch das S/G Modell massive Mittelglieder hat,
wenn bereits das günstigere Stahlmodell diese besitzt. Aber was ist bei Rolex schon logisch? :stupid:Gruß, Alex
-
31.08.2005, 19:52 #17
Das hatte mich auch sehr verwundert...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
01.09.2005, 09:16 #18Original von PCS
Das hatte mich auch sehr verwundert...Ich bin immer für Sie da
Markus