Elmar
Ich bin gerade erst einige Wochen hier,genauso lange habe ich meine erste Krone.
Also ist alles neu für mich und ich orientiere mich noch.
Ich versuche mich hier und da zu beteiligen ohne zu viel Mist zu schreiben...
Jedes Forum lebt von der Beteiligung ob nun Premium Mitglied oder nicht.
Kommt Zeit kommt vielleicht Premiummitgliedschaft![]()
Ergebnis 61 bis 68 von 68
-
24.09.2018, 18:34 #61
Peter, Du lebst "hier", ich lebe "hier". Member Suboptimal ist gerade ein paar Tage angemeldet und ich werde auch nicht in jedem Forum, wo ich mich anmelde, gleich zahlendes Mitglied. Dazu gehört mehr. Vielleicht auch mal sehen, dass nicht jeder soviel Zeit mit dem Thema verbringt wie Du und ich.
-
24.09.2018, 18:54 #62ehemaliges mitgliedGast
-
24.09.2018, 21:11 #63
Ich finde, gerade wenn man neu ist, macht der shopping guide Sinn, weil man dort viel dazu lernen kann.
Langjährige member "nutzen" Ihn doch überwiegend dazu, um anderen zu helfen...Viele Grüsse, Jürgen
-
24.09.2018, 21:31 #64
Ja, das ist schon richtig. Aber bevor Du irgendwo ein "Abo" abschließt, willst Du doch auch wissen, ob es sich lohnt. Oder schließt Du gleich überall ein Abo ab? Das kann man ja erst mal nicht wissen und vielleicht mag man sich auch erst mal so tummeln.
Das gebetsmühlenartig Vorwerfen hat was von Influencer-art und finde ich eher abtörnend. Dann würde ich eher auch nichts abschließen. Das wirkt irgendwie nicht ehrlich. Auch wenn es hier durchaus Sinn macht und man auch was für sein Geld bekommt. Das findet man aber auch schnell raus und macht das dann - aber von sich aus.
-
24.09.2018, 21:42 #65
Dass das Forum nicht Selbstzweck ist, sondern damit auch Geld verdient werden muss, damit die Kosten gedeckt werden und es weiterhin aufrecht gehalten und von Percy und Hannes (und noch weiteren Admins) gepflegt werden kann, ist legitim und selbstverständlich. Einige Extras kosten halt. Ist ja bei einer App nicht anders.
Andererseits ist das doch ein privates Forum, und jeder hier gibt sein Bestes, um der gemeinsamen Leidenschaft zu frönen. Dazu gehört auch, finde ich, dass man anderen hilft und sie unterstützt – und nicht immer nach barer Münze fragt. Das macht doch den reiz unseres Hobbys aus.Viele Grüße,
Matthias
-
24.09.2018, 22:20 #66
Ich gebe mein Bestes, teile mein Wissen und helfe gerne und unentgeltlich, sowie die vielen anderen hier auch....ist für mich selbstverständlich, Spass und Hobby....
Aber die Forumsbetreiber, Moderatoren,... die hier eine Menge Arbeit reinstecken, machen das natürlich nicht umsonst. Auch das ist für mich selbstverständlich....Viele Grüsse, Jürgen
-
25.09.2018, 11:30 #67
Wenns den Admins rein ums Geld ginge, hätten sie die "Gesuche - ..." Threads schon lange geschlossen
liebe Grüße
Alex
-
25.09.2018, 13:22 #68
ist schon verwunderlich, wie selektiv 50 Euro hier wirken, wo andererseits nur K Euro geschwafelt wird...
Gruß Harald