Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Submariner 5513.

Die Rolex Submariner ist wohl die ultimative Tool-Watch schlecht hin und diese Non -Serif wäre eine großartige Ergänzung für jede Sammlung. Ein perfektes matters Zifferblatt mit warmen Vanilla-Dots. Das Gehäuse ist in einem sehr schönen Zustand und passt perfekt zu dem Fat-Font Inlay, welches zu einer kühlen grauen Farbe verblichen ist. Das Caseback hat etwas Abnutzung vom Caseback-Opener. Das gefaltete Oyster-Armband hat etwas Stretch, ist aber in einem guten ordentlichen Zustand. Die Schließe ist mit B gestempelt und hat 380 End-Links.






Daten:
- Referenz 5513
- Serial 270xxxx / 1971
- Non- Serif Dial
- Faded Fat Font Inlay
- Gefaltetes 9315 Oyster mit 380 End-Links
- Frischer Service von unserem Uhrmacher
- On Top gibt es noch ein Lederband bis zu einem Verkaufspreis von 149,90 Euro nach freier Wahl aus unserem Shop

Preis: 12500,- Euro (Inkl. Versand via Fedex Priority)














Bei Fragen erreicht Ihr uns hier via PN,
oder
Telefonisch/WhatsApp
0031-681-028859




Über Uns:

Meine Leidenschaft für (Vintage) Uhren hat vor etlichen Jahren hier im Forum als Bullibeer begonnen.

Aus der Passion ist 2012 www.bulangandsons.com entstanden, wo ich mich u.a. auf den weltweiten Handel von auserwählten Vintage- Uhren von Rolex, Omega, Heuer, Tudor, Patek etc. spezialisiert habe.

Wir verkaufen nur die Uhren, die uns persönlich gefallen und die wir selber auch tragen würden.

Gerne tauschen wir auch schöne Vintage Uhren ein. Bevor Ihr etwas anbietet schaut euch doch bitte unser Angebot auf www.bulangandsons.com/watches.html an um ein Gefühl dafür zu bekommen was wir anbieten/suchen.

Versendet wird aus den Niederlanden und jede Uhr erhält ein kompromissloses 14-tägiges Rückgaberecht. Ist der Kunde happy, sind wir happy!