Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Datejust 1603.

Einst als bescheidenes Mitglied der Rolex-Familie gesehen, erlebt die Datejust eine Renaissance bei Sammlern und Händlern. Wir lieben Sie!
Diese 1603 ist ein schönes Beispiel für eine wirklich aussagekräftige Uhr mit einem tollen Gehäuse und Sigma Dial. Alle Lumedots sind intakt, super tiefes Grau und eine mega Ausstrahlung am Arm. Das gefaltete Oysterband hat etwas Stretch, aber trägt sich super lässig.






Daten:

- Referenz 1603
- Serial 3724xxx/ 1974
- Graues Sunburst Sigma Dial
- Oyster Band Ref. 7836 mit 358 End Links
- Frischer Service von unserem Uhrmacher
- On Top gibt es noch ein Lederband bis zu einem Verkaufspreis von 149,90 Euro nach freier Wahl aus unserem Shop.

Preis: 4250,- Euro (Inkl. Versand via Fedex Priority)













Bei Fragen erreicht Ihr uns hier via PN,
oder
Telefonisch/WhatsApp
0031-681-028859




Über Uns:

Meine Leidenschaft für (Vintage) Uhren hat vor etlichen Jahren hier im Forum als Bullibeer begonnen.

Aus der Passion ist 2012 www.bulangandsons.com entstanden, wo ich mich u.a. auf den weltweiten Handel von auserwählten Vintage- Uhren von Rolex, Omega, Heuer, Tudor, Patek etc. spezialisiert habe.

Wir verkaufen nur die Uhren, die uns persönlich gefallen und die wir selber auch tragen würden.

Gerne tauschen wir auch schöne Vintage Uhren ein. Bevor Ihr etwas anbietet schaut euch doch bitte unser Angebot auf www.bulangandsons.com/watches.html an um ein Gefühl dafür zu bekommen was wir anbieten/suchen.

Versendet wird aus den Niederlanden und jede Uhr erhält ein kompromissloses 14-tägiges Rückgaberecht. Ist der Kunde happy, sind wir happy!