Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    The best sells are never sells!
    Gruß Fritz

  2. #62
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ziemlich sehenswerter Talk zwischen Alexander Linz und François-Henry Bennahmias über die SIHH Neuheiten, aber auch über Produktionszahlen, Vertriebsstruktur, Pre-Owned etc.....
    Danke für das Video.So viel neues zum 2018er Video steckt da jetzt auch nicht drin, da hatte François-Henry Bennahmias ja schon die Katze aus dem Sack gelassen zu vielen Themen.

    Und dass man die Stückzahlen der 11:59 on Top setzt, ist jetzt nicht außergewöhnlich. Das macht absolut Sinn. Ob nun 40.000 oder 43.000 - das ist immer noch nichts verteilt auf die ganze Welt gesehen.

    Ich hab das AP House in München besucht und das, was François-Henry Bennahmias beschreibt, stimmt absolut. Man wird da hervorragend "bedient" - es kommt einem überhaupt nicht so vor, dass man "Kunde" ist. Es ist ein wirklich ungewöhnliches Konzept, was wirklich Premium ist und wo sich die eine oder andere Firma eine Scheibe von abschneiden kann. Wenn François-Henry Bennahmias das so durchziehen kann - schließlich braucht man dafür auch hervorragendes Personal - dann ist das außergewöhnlich und wird der Marke wirklich gut tun. Boutiquen haben andere Firmen auch, aber die Qualität ist sehr unterschiedlich von gut bis sehr schlecht alleine in München - und in meinen Augen liegt das auch an den jeweiligen Mitarbeitern. So ein Konzept fliegt nur, wenn diese auch das Leben, was sie da verkörpern sollen, und nicht nur dem Umsatz nach da angestellt sind, weil sie eine spezielle Klientel bedienen. Und da ist man bei AP derzeit in München gut aufgestellt.
    Geändert von Edmundo (20.01.2019 um 15:12 Uhr)
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #63
    Sea-Dweller Avatar von John Wick
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    882
    +1
    the chase is better than the catch

  4. #64
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.810
    Elmar, du machst mir richtig Lust auf das AP House.
    Muss ich dringend mal hin dieses Jahr.

    Nur tue ich mich derzeit noch irgendwie schwer damit. Was gibt man da als Begehr an wenn man einen Termin ausmacht
    Ich will stand jetzt zumindest nicht sofort eine neue AP kaufen, das steht dort ja auch eigentlich nicht im Vordergrund. Was sagt man dann ?
    Man möchte die Marke und das Konzept AP House mal näher kennenlernen ?
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  5. #65
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Warte doch einfach noch solange, bis vom Forum ein diesbezügliches Event organisiert wird.
    Percy hat doch da was in der Pipeline....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  6. #66
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #67
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.810
    Stimmt
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  8. #68
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Nur tue ich mich derzeit noch irgendwie schwer damit. Was gibt man da als Begehr an wenn man einen Termin ausmacht
    Du brauchst keinen Termin. Einfach während der Öffnungszeiten hingehen. Interesse reicht, man zeigt Dir alles sehr bereitwillig. Das ist ja das Besondere, das ist kein Verkaufsgespräch, eher wie ein Gespräch unter Uhrenfreunden.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #69
    Air-King
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    14
    Ist in den zukünftigen AP-Stores, Boutiquen ev. auch zu erwarten, das die gebrauchte Uhren in Zahlung nehmen oder ist das völlig unrealistisch?

  10. #70
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Sie Dir das o.g. Video an.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  11. #71
    Submariner
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Sehr gutes Video. Ich bin ja gespannt wie dann irgendwann mal die Konditionen für nen Rückkauf sind. Z.B. bei Apple ist es ja total witzlos sein altes iPhone in Zahlung zu geben im Vgl. zum freien Markt
    Viele Grüße,
    Nadir


    Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten

  12. #72
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Das wird vielleicht der Knackpunkt sein. Auf der anderen Seite gibt es auch genügend Leute, die den Zirkus des selber Verkaufen nicht mitmachen wollen oder keinen Nerv / keine Zeit dafür haben. Für die wäre es eine komfortable Lösung, die alte unkompliziert loszuwerden und gleich bei der bevorzugten Marke bleiben zu können. und von solchen Leuten gibt es mehr als genug, ansonsten würden sämtliche Zweitmarkthändler ja keine gebrauchten Uhren anbieten können.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  13. #73
    Submariner
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Da hast du Recht Matthias. Für „uns“ hier im Forum dürfte/könnte es eine eher uninteressante Option sein. Für den Großteil der Luxusuhrenkäufer ist das natürlich top


    Bin auch gespannt was dann eine „refurbished“ kosten wird im Vgl. zum normalen Grauhändler, immerhin wird ja jede dieser Ihren von AP gecheckt und instand gesetzt
    Geändert von NK84 (21.01.2019 um 10:46 Uhr)
    Viele Grüße,
    Nadir


    Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 17:45
  2. Wohnung verkaufen - über Makler oder privat?
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:28
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 08:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •