Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Schwierig.

Einerseits ist LV *das* Beispiel was mir als erstes einfällt (und was sicherlich auch den Machern bei AP als Vorbild dient ) wo es phänomenal gut funktioniert. Hermes natürlich auch. Rabatt? wo leben Sie? Niemals nie. Kann also auch bei AP klappen.

Andererseits: ich muss eine Uhr umbinden, spüren, fühlen, sehen. Hätte ich Percys Chrono Diver nicht mal umlegen können hätte ich mir meinen sicherlich nicht gekauft. Mehrere Hundert Kilometer fahren nur um mal eine Uhr anzulegen... soviel Tagesfreizeit habe ich nicht und so wichtig ist es mir am Ende auch nicht. Und wie kommt der Nachwuchs an die Uhren? Mal anschnallen, entdecken, viel später erst kaufen... das kann nur ein ordentliches Händlernetz sicherstellen. Außerdem isses ein Stück weit feige. AP sollte die Eier haben sich beim Händler neben PP zu behaupten, das wäre eine Ansage. Aber bitte nicht in eigene Geschäfte flüchten weil sie fürchten keine Chance zu haben.

Ich sehe also mehr Risiko als Chance und bin gespannt wie das ausgeht.

Und wenn ich daran denke dass Rüschenbeck durch die Frankfurter Boutique ja Zugriff auf AP hat weiß ich auch nicht wirklich wie das den Grauhändlern das Leben schwer machen soll. Da gäbe es andere Konzessionäre die weniger im Verdacht stehen gut, gerne und billig den Graumarkt zu bedienen.
    Geändert von ferryporsche356 (10.09.2018 um 21:29 Uhr)

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD