AP will Uhren nur noch über eigene Stores verkaufen !

Thema: AP will Uhren nur noch über eigene Stores verkaufen !

1. Lord of Doom:
    Nur am Rande: Ich bin ein "AP Guy" und habe über die Jahre einige besessen. Aber AP ****t mich langsam nur noch an und ich hoffe die Hybris dieser Marke kommt vor den Fall.
    Das ist doch alles nur dem feuchten Traum geschuldet eine 0 Rabatt Politik betreiben zu können, es wird davon geträumt dass der dumme Konsument die Fantansiepreise aus Hochglanzprospekten gefälligst zu zahlen hat, egal wie weit die an der Realität vorbeigehen. Es wird davon geträumt, dass es keine lästigen Grauhändler mehr gibt, die Realpreise und Straßenpreise mehr aufrufen können die der Markt diktiert- und nicht der Hersteller. Sieht man doch am AP House in München. Aussage: Rabatt gibt es leider keinen.
    Ich hoffe der Markt wird reagieren.
    Ich jedenfalls werde reagieren und entweder den beabsichtigten AP Kauf (Brick) entweder schnell oder gar nicht mehr tätigen- je nach Lust und Laune. Und wenn ich kaufe dann tue ich es beim Grauen für einen vernünftigen Preis. Kein Rabatt...dass ich nicht lache. AP hat sich schon einmal mit einer unverschämten Preiserhöhung bei den Goldmodellen verspekuliert und ich hoffe sie ersticken auch an dieser Geschichte hier und müssen in 2 Jahren wieder kleinlaut bei den Konzis anklopfen weil ihr Absatz eingebrochen ist.
    Geändert von Lord of Doom (19.09.2018 um 20:08 Uhr)
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.