Ich habe mich wirklich mal intensiv mit der Patek Palette befasst.
Tortz mehreren Annäherung Versuchen ist PP nach wie vor so gar nicht meine Marke. Die Uhren treffen großteils optisch bei mir einfach nicht den Geschmack, live stören mich oft die Proportionen von Höhe zu Gehäusegröße etc.
Was wäre also wenn ich mir trotzdem 3 Modelle aussuchen dürfte ?
Ich habe darauf geachtet, dass es sich um 3 Modell handelt die ich auch tragen will also keine Scherz-antwort- ala, 3x 5711 in Stahl und dann weiterverkaufen.
Und da bin ich lediglich bei 3 Modellen gelandet welche ich vom HGU tragen kann und ich persönlich wirklich besitzen wollte um sie zu tragen.
-5712G Weißgold an Leder. Für mich die schönste und begehrenswerteste Patek. Die 5712 am Metallband wäre mir höchstwahrscheinlich am Arm too much von der Größe, da sie mit massivem Band doch wuchtiger wirkt als am Leder.
-5167A die lässigste Patek
-5327J allerdings mit Abstrichen. Die arabischen Zahlen gefallen mir nicht wirklich und es gibt auch einige Ewige die ich bedeutend schöner finde. Aber trotzdem wäre das meine Nr.3 von den restlichen Patek Modellen.
Und da es ja leider keine Fee gibt die einem einen solchen Wunsch erfüllt muss ich sagen:Kaufen bzw, den LP auf den Tusch für die entsprechende Uhr legen wäre ich ehrlich gesagt nur für die 5176A bereit und auch das mit Bauchschmerzen.
Ergebnis 1 bis 20 von 140
Baum-Darstellung
-
07.09.2018, 10:28 #11
Geändert von Roland90 (07.09.2018 um 10:33 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland