Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ich habe mir daher ewas vorgenommen:
ich werde mich im Hublot Bereich aktiv künftig ausschließlich als Moderator, nicht aber als Editor betätigen.
So werde ich mich künftig bei meiner Moderationstätigkeit bei aufkommender Unruhe, bei Piecksereien oder Seitenhieben bzgl. der notwendigen Reaktion enger mit den anderen Moderatoren abstimmen und so subjektive, emotionale Reaktionen meinerseits vermeiden.
Das empfinde ich jetzt wirklich als das traurige Ende einer unnötigen Diskussion, die letztlich durch einzelne Mitglieder und deren destruktives Verhalten provoziert wurde. Deine Beiträge (wenn auch emotional und subjektiv) haben das Hublot-Unterforum sehr belebt. Ich finde es bspw. großartig, dass du hier regelmäßig die Neuigkeiten aus Nyon postest und damit die Interessierten (ich nehme jetzt nicht "Hublotista" in den Mund) auf dem Laufenden hälst. Ich würde mir wünschen, dass du das weiterhin beibehältst. Es ging hier niemals um "wir" und "die", sondern immer nur um die Begeisterung für schöne Uhren. Dass der eine eher Hublot mag und der andere eher Rolex oder Patek spielt am Ende des Tages doch keine Rolle.
Also Sascha: bitte halte das Hublot-Forum weiterhin am Leben, ich empfinde es als eine sehr informative Quelle, um mehr über die spannende Marke zu erfahren.