Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 246
  1. #41
    Oyster Avatar von Vince_81
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    24
    SEHR gute Wahl, Makake, da wirst du bestimmt mehr als glücklich sein und viele interessante Gespräche führen, weil du auf die Uhr angesprochen wirst, von bestimmten Leuten. Eine der schönsten Seiten an solchen Uhren wie ich finde, wenn sich 2 Uhrenliebhaber per Zufall an einer Veranstaltung oder in einer Bar treffen. Wir wollen dann unbedingt Bilder sehen! Und schön auch, im Gegensatz zu Rolex - die erste Frage war noch nie "ist die echt?"
    Liebe Grüsse, Marco

    „Wir verkaufen Ihnen einen Mythos – das Auto kriegen sie geschenkt.“ - Enzo Ferrari

  2. #42
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (06.09.2018 um 19:14 Uhr)

  3. #43
    Explorer Avatar von Makake
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    190
    Themenstarter
    Von welchen "bestimmten Leuten" wird man denn auf eine Hublot angesprochen?

    So wie es aussieht werde ich die Uhr neu bei einem deutschen C24-Händler über Trusted Checkout erwerben (Dieser Weg, da >30% sonst wohl kaum zu bekommen sein wird, und ein Werterhalt alias Rolex Sportys nicht gegeben ist).
    Da kann ja eigentlich nichts schief gehen...
    Nach dem Erhalt würde ich unmittelbar den Registrierungs-Prozess auf der Hublot-Homepage durchgehen, der sollte bei einem fake auch nicht funktionieren (als letzte Sicherheit).

  4. #44
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  5. #45
    Explorer Avatar von Makake
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    190
    Themenstarter
    Ok, danke für den Hinweis!
    Es sollte ja eigentlich reichen, wenn ich Dir die Nummer schicke, wenn die Uhr angekommen ist, oder?
    Diese Trusted Checkout Sache sollte ja eigentlich bulletproof sein...

  6. #46
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  7. #47
    Explorer Avatar von Makake
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    190
    Themenstarter
    Ok, dann frage ich mal nach, ob mir der Verkäufer vor Absendung der Uhr ein Foto der Garantiekarte oder zumindest die Gehäusenummer schicken kann.
    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie das ungerne machen, damit könnte ich ja theoretisch auch irgendwelchen Unsinn anstellen.

  8. #48
    Explorer Avatar von Makake
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    190
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich kaufe da nicht.
    Sascha
    Du bekommst wahrscheinlich auch in einer Boutique sehr hohe %

  9. #49
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  10. #50
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  11. #51
    Explorer Avatar von Makake
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    190
    Themenstarter
    Diese Uhren haben die Händler ja großteils nicht lagernd, sondern werden erst nach der Bestellaufgabe bei einem europäischen Partner-Konzi geordert.
    Daher kann es ein Foto der Garantiekarte frühestens bei Eintreffen der Uhr beim Händler geben.

  12. #52
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  13. #53
    Explorer Avatar von Makake
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    190
    Themenstarter
    1A!

  14. #54
    Explorer Avatar von Makake
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    190
    Themenstarter
    411.NM.1170.RX
    oder
    414.NI.1123.RX
    ?

    Der Rest ist raus.

    Die Meca-10 gefällt mir optisch minimal besser, die Unico hat Datum und Flyback-Chrono.


    Wahrscheinlich werde ich mir über kurz oder lang beide zulegen...

  15. #55
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  16. #56
    GMT-Master
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    556


    Ich habe mit der Meca-10 Black Magic begonnen.
    Die Meca fasziniert mich einfach wegen des 10-Tage Handaufzugswerkes und der konsequenten Umsetzung seiner Darstellung im Gehäuse, um soviel Einblick ins komplexe Werk zu bekommen, wie möglich - von der Zifferblattseite her!
    War u.a. für mich ausschlaggebend.

    Darüber hinaus kam sie mir damals auch nicht so wichtig am Arm rüber, wie die Unicos. Inzwischen habe ich mir auch wieder mal die Chronographen an den Arm gelegt und es passt einfach perfekt. Man gewöhnt sich tatsächlich sehr schnell an diese grossen Uhren!

    Nicht zu vergessen ist das einfach geniale Bandwechselsystem One-Click! Das geht einfach, schnell, sauber und völlig unkompliziert ohne jegliches Werkzeug. Dann kannst Du nach Lust und Laune Bänder wechseln - aber Vorsicht, es kann u.U. zur Sucht werden!

    Ich bin jedenfalls zu 100 % zufrieden mit meiner Mega Meca und kann sie daher uneingeschränkt empfehlen!

    Aber egal wie Du Dich entscheidest: Du kannst nichts falsch machen und wirst sehr schnell von dieses aussergewöhnlichen Uhren in den Bann gezogen.
    Noch alles Gute bei der Auswahl!

    Kleine Anmerkung: ich werde weder vom Hersteller, noch von sonst wem bezahlt und bin auch kein sog. "Fanboy" - auch wenn man den Eindruck gewinnen könnte!
    Geändert von Oesi2000 (08.09.2018 um 10:23 Uhr)
    Grüsse aus München
    von UDO alias Oesi2000

  17. #57
    GMT-Master
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    556
    Noch paar andere Bilder der Meca-10:







    Grüsse aus München
    von UDO alias Oesi2000

  18. #58
    Explorer Avatar von Makake
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    190
    Themenstarter
    Die Meca gefällt mir aufgrund des „dunkler“ wirkenden Titans und dem genialen Blick „durch“ das Werk optisch etwas besser.
    Die Unico hat Datum und Chrono, da gibts nichts wegzudiskutieren...

    Wie ist denn die Ganggenauigkeit und Anfälligkeit des Meca-Werkes?
    Da kann es natürlich leider noch keine Langzeiterfahrungen geben

  19. #59
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (08.09.2018 um 10:56 Uhr)

  20. #60
    GMT-Master
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die echte und intensive Leidenschaft sowie das Teilen der Selbigen als Fanboy-Tum oder gar als bezahlte Werbung missdeuten haben wahrscheinlich noch nie echte Leidenschaft erlebt. In jedem Fall haben sie aber Hublot nicht verstanden bzw. gar nicht versucht.

    Und auch das habe ich bei Hublot erlebt wie bei keiner anderen Marke zuvor oder danach. Warum? Es sind nicht nur die Uhren. Es ist die Marke und ihre dem Kunden zugewandte oder besser: auf den Kunden ausgerichtete Philosophie und der damit verbundene Service und die Offenheit. Man spürt das Interesse (und nicht, wie bei anderen Marken, die Arroganz oder abgehobene Gleichgültigkeit). Jeder bekommt schnell Zugang zur Marke. Und es sind die Menschen drumherum, intern aber auch extern. Es sind die Hublotista, die einen großenTeil meiner Freude und Begeisterung ausmachen.

    Ich habe die Meca 10 jetzt fast zwei Jahre und ständig am Arm. Die Ganggenauigkeit bewegt sich bei der Magic Gold bei plus 1 Sekunde und bei der All Black bei plus 1,5 Sekunden pro Tag. Eine Anfälligkeit i.S.v. Empfindlichkeit habe ich nicht feststellen können. Die Ganggenauigkeit ist z.B. deswegen sehr stabil weil sich Christophe Lyner bewusst für eine Unruh entscheiden hat, die langsamer schwingt (21.600 A/h), dafür aber wesentlich schwerer ist als normal. In den Prototypen-Tests hat diese Kombination am besten auch bei starker Beanspruchung abgeschnitten. Das Tolle ist das man das Gewicht der Unruh spüren kann wenn man sich ganz ruhig hinsetzt und die Uhr in die Hand nimmt. Man spürt wie die Unruh hin- und herschwingt.
    Und nutze die Mecas tatsächlich bei der Meditation. Wenn ich das Schwingen spüre dann bin ich zur Ruhe gekommen.

    Beste Grüße!

    Sascha
    Also Sascha, jetzt komm - reagier doch bitte nicht so empfindlich auf diesen einen Satz!

    Ich bin sehr wohl auch ein begeisterter Hublotista, aber ich nehme mir schon auch mal die Freiheit, das Eine oder Andere kritsch zu hinterfragen.

    Alles gut, alles entspannt - ein schönes Wochenende!
    Grüsse aus München
    von UDO alias Oesi2000

Ähnliche Themen

  1. Hublot Jay-Z
    Von ehemaliges mitglied im Forum Hublot
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 21:09
  2. Hublot Big Bang
    Von benjik im Forum Andere Marken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:20
  3. Hublot
    Von parkettbulle im Forum Hublot
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •