Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. #241
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  2. #242
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.155
    .
    Geändert von Cineast (02.11.2018 um 16:19 Uhr)
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

  3. #243
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine oder mehrere PNs empfangen hast deren Inhalt unangemessen ist melde diese doch bitte über den entsprechenden Button an die Moderatoren.
    So und nicht anders. Wir kümmern uns drum.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  4. #244
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.770
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Mir ist da grad was aufgefallen, was – vielleicht – mit erklärt, warum es hier so emotional zugeht.

    Dieses Forum gibt’s ja nun mittlerweile schon gut 15 Jahre. Und jeder, der hier aktiv mitmacht ist in erster Linie mal als Mitglied dieses Forums aktiv. Nun nennt man sich nicht R-L-X-ta, Luxifisti, Luxifyianer oder wie auch immer, dennoch, das Forum ist das, was uns alle hier eint. Seit vielen Jahren. Das Forum, das sind eben „wir“.

    Wenn es hier in diesem Unterbereich um „wir“ geht, dann sind es immer „wir Hublotista“. Rein sprachlich grenzt man sich hier also (ob nun bewusst oder nicht) doch recht eindeutig vom Rest des Forums ab.

    Im Sinne einer großen Community an Uhrenfreunden, die irgendwie doch mehr oder weniger gleich „ticken“, für welche Marke nun auch immer, klingt das schon etwas komisch. Eben weil es den Anschein macht, dass „Ihr“ nicht Teil dieses Forums seid, sein wollt, sondern, überspitzt gesagt, unser Forum nur am Rande ein wenig durch Eure Anwesenheit beglückt, eigentlich aber viel internationaler aufgestellt seid und das hier im Grunde nichts weiter als nur eine von vielen Plattformen ist, in der Ihr auf der Suche nach neuen Mitgliedern Eures Bundes seid.

    ...
    Stimmt! +1000

    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Was ist denn an "Hublotista" so verwerflich?
    Die mit den komischen Klodeckeln am Handgelenk nennen sich doch auch "Paneristi", oder?
    ich hab dich trotzdem noch lieb, obwohl du meine Klodeckel nicht magst :Töff: aber ich bin auxh kein ***ista

    Zitat Zitat von Butterich Beitrag anzeigen
    Wieder schön verdreht und aus dem Kontext gerissen....

    Ich habe nur gesagt zig Member inklusive Moderatoren und alten treuen Membern haben ihre Meinung geäußert. Ergo ich bin nicht alleine mit meinem pauschal attestierten Unwissen und Unverstaendnis.....

    Was wirklich erheitert ist ich kriegen auch PN mit dem Hinweis ich solle mich doch aus dem Forum verziehen.

    Aber hey da zieht sicher die Ethik Carta und es gibt auch genug Nachrichten von Membern mit positivem Feedback, dass das Thema mal angegangen wird und einige Sachen mal direkt beim Namen genannt werden.
    da sieht man die Toleranz.... ich hab noch keine PN bekommen...

    Hoffe, der sie geschrieben hat, fliegt raus... aber das ist eine Sache der Admins, da vertraue ich auf deren Händchen
    Grüße -- Jürgen


  5. #245
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3.365
    Sascha

    Ich würde mich sehr freuen, hier auch in Zukunft deine tollen Beiträge mit vielen schönen Fotos lesen zu dürfen.

    Obwohl ich noch keine Hublot mein Eigen nenne, hast du mir die Marke mit deinen emotionalen Berichten schon sehr viel näher gebracht.
    Gruß Hans

  6. #246
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Der Schreiber der "Rauswurf-PN" hat sich von sich aus bei uns gemeldet.

    Wie im Thread mehrfach zu sehen, kochen die Emotionen hier ganz schön hoch, zu hoch, als dass eine konstruktive Diskussion derzeit machbar erscheint. Ich denke, es wäre daher gut, wenn wir alle mal ein wenig "runterkommen", ansonsten verhärten sich die Fronten wohl nur noch mehr und das nutzt ja nun wirklich niemandem.

    Ja, ich weiß, kein wirklich zufriedenstellender Abschluss für das, was hier in den letzten Tagen los war, dennoch, besser, wenn wir den Thread an dieser Stelle jetzt erst einmal beenden.

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Hublot Jay-Z
    Von ehemaliges mitglied im Forum Hublot
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 21:09
  2. Hublot Big Bang
    Von benjik im Forum Andere Marken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:20
  3. Hublot
    Von parkettbulle im Forum Hublot
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •