Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Leute, Leute, alles nur Spekulation! Aber wir machen das gerne Im Hauptforum könnte man da locker ein Thread über Jahre "frisch" halten mit ein und demselben Thema. Und Tausende Beiträge würden dem Thread zulaufen. Von daher bin ich hier bei Lange sehr dankbar

    Ich bestell schon mal - hab ich ja schon gesagt. Mein Händler will aber nicht verkaufen - noch nicht. Der will mit mir auch nicht darüber sprechen. Weiß acuh nichts. Woher auch ...

    Wie dem auch sei, ich fände es sehr stark. Stahl oder Edelmetall? Klassisch oder ne richtige eigene Linie? Ich wäre sehr enttäuscht, wenn eine Sportuhr auf Basis einer bestehenden Linie käme. Was soll das denn für eine Sportuhr sein? Weil ein ZB blau ist? Quark. Das wird nicht passieren.

    Klar, eine Lange Sportuhr mag auch für den harten Schachsport konzipiert werden. Solange sie nicht eine Lange 1-1815-Saxonia-es wird Zeit"werk"-steht im Abseits Uhr wird. Das wäre nix. Für niemanden.

    70er Jahre Stil oder eine zeitgerechte Interpretation? Alles gewagt - Flop ist so einfach hinzubekommen. Man sieht ja selbst bei PAtek, dass da nicht so einfach neue Linien dazu kommen. Ab und an traut sich Herr Stern was. Die Letzte Linie ist die Pilotenlinie. Noch nicht der Hammer. Die Aqua kam vor 20 Jahren ...

    In den letzten 20 Jahren hat Lange relativ dazu viel gebracht. Lange gibt es ja erst seit 1994 ... Von daher in Relation dazu betracht eben kein NAchholbedarf. Aber der eine oder andere hätt's halt gern. Wobei hier in r-l-x sich nicht viele davon tummeln.

    Wie dem auch sei, Vorfreude ist auch eine Freude, Spekulieren macht Spaß.

    Wettbüro? Buchmacherkurs?
    Geändert von Nautilus5990 (31.08.2018 um 16:18 Uhr)

  2. #22
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Ich sag Stahl mit und ohne zweiter Zeitzone und befürchte, dass es zu nahe an IWC sein wird.
    An eine Taucheruhr glaube ich nicht.
    There is no Exit, Sir.

  3. #23
    Submariner Avatar von Masterdiver
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    393
    Ich tippe auf eine Fliegeruhr, da hat Lange auf jeden Fall "Tradition"

  4. #24
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  5. #25
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Ich bin mal gespannt.
    Ich hoffe nur, dass man dann beim Werk keine Kompromisse eingeht.
    There is no Exit, Sir.

  6. #26
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.823
    Da bin ich wirklich gespannt drauf.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  8. #28
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Die Sportevolution von GO fand ich auch immer klasse.

    Robustes Material? Titan?
    Einfach nur: Stefan



  9. #29
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.138
    Themenstarter
    Das Präsentationsdatum deckt sich auch mit dem was ich erfahren habe und eingangs schon schrieb: nicht in Genf, aber 2019.

    Bin echt gespann.

  10. #30
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Masterdiver Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf eine Fliegeruhr, da hat Lange auf jeden Fall "Tradition"
    ... oder auf eine Golferuhr am rasengrünen Kroko mit zentraler Anzeige des aktuellen Handicaps ... oder auf eine Schachsportuhr mit schwarz-weißem Zifferblatt und seitlichen Fünf-Minuten-Drückern für das nächste Blitzturnier ...

    Ach wird das schön, wenn Jean-Claude Biver endlich CEO bei Lange ist!

  11. #31
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    GeheimnisGeheimnisGeheimnisGeheimnisIch Weiss was

    Robust: Titan. Nein, hat schon Omega. Keramik: nein, hat schon Rado. Goldkeramik: neeee, schon bei Hublot. Alu ? Njet, nicht robust. Blei? Iwooooo, robust gegen gamma-Strahlen ist Quark.

    Was ist es denn? Staahhhhl? Hmmmm, hat doch jeder...

    Edelmetall mit Gummi ueberzogen? Hat noch keiner! In Jersey eingepackter Stahl! Goldbedampfter Korund? Weizenmelasse eingelassen in Keramikporen? Marqueterie aussen, Plexi noch darueber.

    Nein, es wird ne Lange. Nicht zuuu aufregend, nicht Blau-rot, aus 5m die Stylinghandschrift zu erkennen, nicht am Leder!!!, von hinten in’s Herz blickbar auf Goldchatons und geblaeuten Schrauben. Polierte Stellen. Neue Linie, Chrono dabei, 42 (leider), GROSSdatum, Automatik. WD 200m. 4 Armbaender inclusive: Gehausematerial (gummiueberzogenes Edelmetall), Lack, Leder, Kautschuk. Keramikbedampftes Cordovan im Zubehoershop nur online direct zu bestellen. Laeuft auch autonom ZB in British racing green, Leo-sand, ueblorot , sachsengelb, schweizweiss, sharkdark, rolexbling und aschfahlgrau. Durfte nicht fehlen, erwarten hier schon einige... nicht zu vergessen, das Patekorange und moseriges Kaeseweckehaeuse.

    Nur so halt. Bin ja im Internet
    Geändert von Nautilus5990 (04.09.2018 um 17:52 Uhr)

  12. #32
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    726
    Edelstahl würde meines Erachtens dem Image und dem Mythos rund um die Marke einen ordentlichen Knick verpassen. Ein exklusiveres Material wie Tantal, Palladium oder gar Iridium wäre da sicher ein ganz guter Kompromiss, um Wertigkeit und Robustheit zu gewährleisten.

    Sportuhr hin oder her, ich bin der Meinung, dass sie nicht auf den aktuellen Trend aufspringen sollten.

  13. #33
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  14. #34
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Schon klar, Sascha, aber für Tausendsassa Biver und sein Buch gewordenes Lebensmotto „Du kannst alles, wenn du nur willst“ gibt es nur richtige Konzerne.

    Die Hublotisierung von Lange & Söhne wäre gleichwohl das Letzte, was ich mir wünsche ...

Ähnliche Themen

  1. A. Lange & Söhne NEWS 2017 - die neue Lange 1 Mondphase
    Von Sascha im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 18:24
  2. A. Lange & Söhne RICHARD LANGE TOURBILLION POUR LE MERITE
    Von uhrenfan_rolex im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 10:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 21:38
  4. A. Lange & Söhne - Richard Lange Tourbillon Pour Le Merite
    Von Sascha im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 20:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •