Leute, Leute, alles nur Spekulation! Aber wir machen das gerneIm Hauptforum könnte man da locker ein Thread über Jahre "frisch" halten mit ein und demselben Thema. Und Tausende Beiträge würden dem Thread zulaufen. Von daher bin ich hier bei Lange sehr dankbar
Ich bestell schon mal - hab ich ja schon gesagt. Mein Händler will aber nicht verkaufen - noch nicht. Der will mit mir auch nicht darüber sprechen. Weiß acuh nichts. Woher auch ...
Wie dem auch sei, ich fände es sehr stark. Stahl oder Edelmetall? Klassisch oder ne richtige eigene Linie? Ich wäre sehr enttäuscht, wenn eine Sportuhr auf Basis einer bestehenden Linie käme. Was soll das denn für eine Sportuhr sein? Weil ein ZB blau ist? Quark. Das wird nicht passieren.
Klar, eine Lange Sportuhr mag auch für den harten Schachsport konzipiert werden. Solange sie nicht eine Lange 1-1815-Saxonia-es wird Zeit"werk"-steht im Abseits Uhr wird. Das wäre nix. Für niemanden.
70er Jahre Stil oder eine zeitgerechte Interpretation? Alles gewagt - Flop ist so einfach hinzubekommen. Man sieht ja selbst bei PAtek, dass da nicht so einfach neue Linien dazu kommen. Ab und an traut sich Herr Stern was. Die Letzte Linie ist die Pilotenlinie. Noch nicht der Hammer. Die Aqua kam vor 20 Jahren ...
In den letzten 20 Jahren hat Lange relativ dazu viel gebracht. Lange gibt es ja erst seit 1994 ... Von daher in Relation dazu betracht eben kein NAchholbedarf. Aber der eine oder andere hätt's halt gern. Wobei hier in r-l-x sich nicht viele davon tummeln.
Wie dem auch sei, Vorfreude ist auch eine Freude, Spekulieren macht Spaß.
Wettbüro? Buchmacherkurs?
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
31.08.2018, 16:16 #21
Geändert von Nautilus5990 (31.08.2018 um 16:18 Uhr)